Das T-Mobile Netz ist jetzt schon seit ca. 5 Stunden down, die Hotline meinte es ginge ab halb Zwölf wieder, aber nix is.
Weiss einer von den T-Mobile Leuten hier im Forum was genaueres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T-Mobile Netz ist jetzt schon seit ca. 5 Stunden down, die Hotline meinte es ginge ab halb Zwölf wieder, aber nix is.
Weiss einer von den T-Mobile Leuten hier im Forum was genaueres?
ZitatDas Mobilfunknetz von T-Mobile ist am Donnerstagmorgen im Großraum Frankfurt komplett ausgefallen. Ursache sei eine Störung im Vermittlungsrechner, sagte T-Mobile-Sprecher René Bresgen. Betroffen seien Frankfurt und die Umgebung, darunter Teile von Wiesbaden. Grund sei möglicherweise ein Stromausfall oder ein Software-Fehler. Fremdeinwirkung sei auszuschließen. Die Reparatur sollte etwa zwei Stunden dauern. (dpa)
Ist alles was derzeit bekannt ist...
Also im Flughafen ging es um 11.30 ohne Probleme, aber auf der Fahrt raus aus Frankfurt gar nicht!:(
Gibt es hier eigentlich schon einen neuen Stand? Läuft das Netz wieder?
ich liege auf dem Boden vor lachen
einfach nur hahahahahahahahahahhahahahah...............
und sowas von peinlich....
Es geht leider noch immer nichts. So langsam merkt man, wie man doch aufgeschmissen ist sogar als Privatperson, wenn das Handy nicht mehr funktioniert! Ich hoffe, die bekommen das bald mal in den Griff!!
Gruß
Volker
Hier in Mainz, das ja zum Großraum Frankfurt gehört, war das das Netz immer mal wieder kurzfristig weg; nach einigen Sekunden bis Minuten hatte ich aber wieder den gewohnten vollen Empfang.
Wie es momentan aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich gerade arbeite und meine XtraCard zu Hause ist...
Gruß, Mooney
ist t-mobile in der suche zu finden?
wenn nicht, dann liegt es nicht am hlr.
es ist gut möglich, daß die msc down ist. aber in so einer großstadt müßte es doch mehr als eine msc geben und die basisstationen verteilen?
Die Ankündigung unseres Herrn Bundespräsidenten, nicht mehr für eine zweite Amtsperiode zu kandidieren, hat den MSC in FFM wahrscheinlich den Stecker rausgehauen...;)
Läufts wieder ?
Snt
Seit ca. 10 Min. geht es mal und ich empfange 20 SMS, die nicht lesbar sind und dann fällt es gleich wieder aus.
Ein Hoch auf die Telekom Techniker :mad:
Mittlerweile 15 Std. Aufall in einer grossen Finanzmetropole der Welt bei einem der grossen NB in D., da sag ich nur "Prost"...
BTW: Ist das eigentlich genug zum kündigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!