T610 T9 gelöscht?

• Ich finde bei meine gerät, dass ich über ebay gekauft hab, kein T9.
    Ich hatte das Gerät vorher schon mal, wo ich Problemlos T9 ausschalten und einschalten konnte.

Nur scheint es mir bei diesem Gerät so, als hätte jemand es gelöscht. Oder was mach ích da falsch?

Hatt jemand eine datei, mit der ich T9 wieder draufspielen kann, oder geht das nicht?

• Schreib' einfach mal eine SMS und halte die "*"-Taste länger gedrückt, dann hast Du i. d. R. T9 wieder aufgespielt ... löschen kann man(n) dies m. E. nicht so einfach - aus Versehen.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hab ich ja schon alles versucht. Auch übers Menü, wo man ja die Sprachen für die SMS auswählen kann und sowat.

Aber da ist nirgendwo etwas von T9 zu finden.

Ich wunder mich auch das das gelöscht ist. Das Gerät sollte ursprünglich neu sein, aber als ich es bekam, waren da jede Menge telefonbucheinträge, die meisten Original Klingeltöne gelöscht, und auch nur noch 1 Spiel.

Und natürlich kein T9.

Wer kann mir helfen? Ich habe keine Lust wieder 3 Wochen auf mein Handy zu warten.

• EDIT: :gpaul: :apaul: Habe dein Posting oben nicht gesehen...:(

Ist glaube ich ganz einfach zu lösen.

Gehe ins Menü -> Einstellungen -> Sprache ->Eingabemethode -> Deutsch

Deutsch musst du dann markieren und speichern !

Dann hast du wieder T9 wenn du eine SMS schreibst. Wenn nicht, dann einfach auf * lange drücken so wie Laubi es erwähnt hatte (geht aber nur wenn du Deutsch aktiviert hast).

• Wenn das Gerät aber als neu verkauft wurde, dann sollten da auch keine Telefonbucheinträge zu finden sein! Ich würde das dem Verkäufer schreiben und entweder Rücknahme des Gerätes oder Minderung des Kaufpreises verlangen!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Setz das Gerät mal zurück. (Masterreset)

Falls das nicht hilft könnt man beim SP mal versuchen, das Teil einfach mal zu flashen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!