Marken- Hintergrundbilder!

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    Der Link geht nicht... :(

Bei mir geht der Link 1A !! :confused:

• Zitat

Der Link geht nicht... :(

Klick halt mal drauf!... also bei mir geht er... kannst aber auch wahlweise auf esato.com -> Color Logos gehen! Hättest aber auch selber drauf kommen können, wenn du dir den Link angeschaut hättest, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ok...

..hab den "Anweisungen" von SirShagot befolgt...aber fals ich mein Handymodell wähle und auf Brands gehe, hat es ja gar keine Marken! Also solche wie carhartt,etc.!!! :confused:

• Re: ok...

Zitat

..hab den "Anweisungen" von SirShagot befolgt...aber fals ich mein Handymodell wähle und auf Brands gehe, hat es ja gar keine Marken! Also solche wie carhartt,etc.!!! :confused:

Schön, daß du den linken Mausknopf doch noch gefunden hast! :rolleyes: Kein netter Ton, dafür, daß dir jemand helfen will, oder?

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Da findest Du ein ständig wachsendes Archiv!

Wie du wohl gesehen hast, ist es halt noch nicht so groß! Wie wäre es also mal, wenn du dich mal hinsetzt und probierst, selber welche zu machen (die kannst du dann ja dort reinsetzen)? Anleitungen gibt es hier im Forum zur Genüge... so bekommst du mit deiner *allessoforthabenwill*-Mentalität wenigstens genau das, was du suchst! Falls du nicht zurechtkommst, kannst du ja in einem entsprechenden Thread versuchen, deine Probleme zu schildern, so daß dir die Graphik Cracks helfen können... ist auf Dauer besser, als Threads mit *willnochmehrhaben* zu pushen! ;)

• hallo Gemeinschaft,

suche noch nette logos von folgenden Marken wäre echt schön, wenn jmd von denen noch was auf seiner Platte hat u hier posten kann :top:

DKNY
    Hugo Boss
    Tommy Hilfiger
    nautica
    Polo Ralph Lauren

greetz mastaplan2k2 :top:

16610LV

• ach ne....!!!

zum x millionen mal!
    ich kann keine bilder selber machen, da:

ich in diesen anleitungen nicht draus komme (syncen,etc.)!!! (übrigens: was heisst syncen?)
    ich keine hompage habe!

sorry,ist aber so! :rolleyes:

also bis dann,coolwater

• Re: ach ne....!!!

Zitat

zum x millionen mal!
    ich kann keine bilder selber machen, da:

ich in diesen anleitungen nicht draus komme (syncen,etc.)!!! (übrigens: was heisst syncen?)
    ich keine hompage habe!

Zum Bilder selber machen brauchst du keine Homepage! Wie würde me too. sagen... nimm doch Irfanview! Funktioniert super und man bekommt es bei Chip.de zum Download! ;)

Wenn du dann ein paar gebastelt hast, kannst dich ja melden... wette mit dir, daß es dir bestimmt jemand auf seinen Webspace lädt, damit du es per Wap runterladen kannst - und das schneller, als es jemals mit dieser "Bettelei" geht! Mir ist es ja im Grunde egal, aber glaub mir, damit wirst du auf Dauer glücklicher - kannst von mir aus natürlich auch weiter (konkrete) Wünsche stellen! Bessere Resultate kriegst du aber, wenn du zumindest die "Vorlagen" (z.B. über Google Bildersuche) heraussuchst und eine konkrete Bitte (mit Verweis auf das Bild und gewünschte Auflösung) postest! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!