Marken- Hintergrundbilder!

• Ist jetzt ein wenig off topic, jedoch sieht das Logo von Louis Vitton dem verschnörkeltem von Yves Saint Laurent:

doch recht ähnlich, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: ach ne....!!!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Zum Bilder selber machen brauchst du keine Homepage! Wie würde me too. sagen... nimm doch Irfanview! Funktioniert super und man bekommt es bei Chip.de zum Download! ;)

kostet das etwas? coolwater ;)

• Re: Re: Re: ach ne....!!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    kostet das etwas? coolwater ;)

Eigeninitiative solltest Du wirklich langsam mal an den Tag legen, wie ich finde.
    Schau doch einfach auf die Seite, dann siehst Du, dass es Freeware und damit kostenlos ist.
    Wenn Du das Programm installiert hast, dann öffnest Du damit ein Bild und gehst dann auf IMAGE --> RESIZE/RESAMPLE und stellst Dir unten die gewünschte Auflösung ein. Danach nur noch im JPG- Format speichern und fertig ist das eigene Hintergrundbild.

ciao
    Chris

• Re: Re: Re: Re: ach ne....!!!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Eigeninitiative solltest Du wirklich langsam mal an den Tag legen, wie ich finde.

*schäm* :D

es kostet nichts...!

• jetzt komm ich gar nicht mehr draus...

...hab das "Foto-Programm" auf meinen rechner geladen!
    ich will es öfnen, um es zu installieren:

doch dann kommt eine meldung: bla bla bla....das Programm konnte man nicht auf ihrem PC finden...,he????
    und ich habe es auf deutsch heruntergeladen und die meldung kam auf englisch!!!
    was soll das denn?
    coolwater ;)

EDIT:
    hab das Programm ganz gelöscht!
    versuche es jetzt nochmal..aber was heisst DSL? in der schweiz gibt es ADSL,das hab ich! ist das quasi das gleiche? und welchen server sol ich nehmen? es hat ja 6!!! oder muss ich alle nacheinander nehmen? sorry..ich kenn mich auf dem PC nicht so gut aus!!!
    coolwater ;)

• Off Topcic: ADSL heißt asynchrones DSL. Das heißt, langsamerer Upload als Download.
    S(ynchrones)DSL wirst Du nicht haben. ;)
    DSL ist i.d.R. ADSL, daher sagt jeder DSL.

Nimm einen Downloadserver, der in nächster Nähe zur Schweiz steht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• coolwater: Nimm den Low-Speed-Download! Das reicht völlig, da das Programm nicht so groß ist! Hab dir mal einen Direktlink rausgesucht... also zum Downloaden einfach diesen Link klicken und speichern ;)

€dit: evtl. lässt chip.de keine Directdownloadlinks zu... kein Werbeeffekt! :D

Es sind standardmäßig Deutsch und Englisch dabei. ;)

@JoPi: Die Downloadserver haben leider keine Standortbezeichnungen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• bin echt erstaunt...

..das Programm ist ja echt toll! :top:
    ich hab ein paar bilder zusammengebastelt, kann sie jem. hier reinstellen, da ich keine Homepage habe? :confused:
    bis dann, coolwater :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!