Gruselige Erfahrung im VDF-Shop

• Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ist generell eine Abzockerbande und Servicewüste.

Selten einen größeren Schwachsinn gelesen!

Du scheinst generell Firmen mit caritativen Vereinen zu verwechseln. Wenn Vodafone eine "Abzockerbande" ist, was ist dann, deiner Meinung nach, die Telekom? Oder der Bäcker um die Ecke? Selbst die Kirche nimmt die Leute doch nach Strich und Faden aus, oder?

Als "mündiger Bürger" entscheidest du selbst, was du kaufst und was nicht. Kein Mensch zwingt dich dazu ein VL-Handy zu kaufen oder MMS zu verschicken. Steuern *musst* du zahlen, da führt kein Weg dran vorbei, kaufen musst du nichts.

• Zitat

dann liest man mal zwei wochen nicht mit und wird sofort beschimpft. was hat das denn mit eigenlob zu tun, nabia? oder wieso bin ich ein gelangweiles psychokid, memphis?oder warum bin ich besserwisserisch und nörglerisch, iric?

Beleidigen lassen musst du dich hier nicht, da hast du schon recht, aber dein erster Beitrag in diesem Thread war schon etwas wirr geschildert und nicht gerade leicht verständlich.........

• nicht leicht geschildert, na gut, bekenne mich schuldig... dachte das wäre verständlich genug.

aber das zu vodafone sehe ich genauso. natürlich muss man nix bei denen kaufen, mach ich ja auch nicht, ich versuche ja nur zu verstehen, warum andere dort kaufen (denn von gutem service, oder anderen handfesten vorteilen kann meiner meinung nach nicht die rede sein...)

wir sollten mit diesem thread aufhören, kinder, das führt doch zu nix... :))

ich bring mal ein wenig lächeln in die runde: :):):)

g00d nite, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

...denn von gutem service, oder anderen handfesten vorteilen kann meiner meinung nach nicht die rede sein...)

Darf man fragen, wie du zu diesem Urteil kommst ?!?
    :confused: :gpaul:

Nach meinen, inzwischen schon 8-jährigen, Erfahrungen als Kunde bei Vodafone, kann ich sagen, dass ich keinen Netzbetreiber kenne der einen besseren Kundenservice bietet und obendrein noch kulanter ist als Vodafone.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Darf man fragen, wie du zu diesem Urteil kommst ?!?
    :confused: :gpaul:

Nach meinen, inzwischen schon 8-jährigen, Erfahrungen als Kunde bei Vodafone, kann ich sagen, dass ich keinen Netzbetreiber kenne der einen besseren Kundenservice bietet und obendrein noch kulanter ist als Vodafone.

Irgendwas sagt mir, das Du zu dem auserwählten Kreis der Platinkunden gehörst und/oder sich Deine Rechnungen im 3-4 stelligen Bereich befinden. Denn das ist die einzige Möglichkeit, wie man es schafft das Vodafone-Leute Kulanz zeigen und eventuell sogar noch freundlich und zuvorkommend sind.

Ansonsten wird man oft ziemlich arg abgehandelt. Sind halt auch was besseres..

Als es noch D2 war, da hätte ich Dir blind zugestimmt aber jetzt unter Vodafone.. :rolleyes:³

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Merlin

Du solltest vielleicht erstmal lernen Texte vollständig zu zitieren und zu lesen, bevor du ähnlich wie die Bildzeitug Einzelzitate ins Gefecht führst.

Ich erwarte von einem Dienstleister keine caritativen Eigenschaften, sondern entsprechende Leistungen.

Vodafone ist der Netzbetreiber, der für mich das mieseste Preis-Leistungsverhältnis hat.
    Und da ich seit Mitte der Neunziger Jahre ein Handy habe und übrigens Karten aller Netzbetreiber hatte oder habe (jetzt 3 ohne - nur nicht mehr Vodafone), weiß ich durchaus wovon ich rede.

Und ob Handys subventioniert sind oder nicht ist mir auch egal, ich kaufe mir ohnehin ständig neue Geräte und teste die. Von mir aus könnte ich ohnehin auf die Subventionierung verzichten.

Das D2 seit der Übernahme durch Vodafone im Allgemeinen stark nachgelassen hat ist ein offenes Geheimnis und mit ihrem Zwangsbrandíng hat die Firma jetzt einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wobei T-Mobile sich leider auch immer mehr dem Vodafone Niveau anpaßt.
    Un das grade die D-Netze ziemlich einfallslos in Ihrer Tarifgestaltung sind weiß auch jeder.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    [...]
    Denn das ist die einzige Möglichkeit, wie man es schafft das Vodafone-Leute Kulanz zeigen und eventuell sogar noch freundlich und zuvorkommend sind.
    [...]

Naja, als Platin Kunde ist man auch nicht unbedingt besser dran. Z.B. wird einem (mehr als einmal passiert!) gesagt, man wird zurückgerufen, und was ist dann? Niemand ruft an..., oder ein anderer Mitarbeiter ruft an, der von nichts eine Ahnung hat, und einem was falsches "aufschwatzen" will...

(Das Geschilderte ist nur eine eigene Erfahrung, und muss nicht unbedingt die gesamte Service-Qualität von VF wiederspiegeln... ;) )

Gruß,
    Sebi

• Leider kann ich den Vodafone Kritikern in vielen Punkten nur beipflichten. In keinem der Shops der 4 Netzbetreiber kommt einem so sehr das Gefühl auf etwas aufgeschwatzt zu bekommen wie bei Vodafone.

Dabei ist der "Oh, haben Sie noch nicht Ihre 2. Rufnummer (Partnerkarte) freigeschaltet"-Trick noch der harmloseste.
    :mad:

Dies scheint so weit verbreitet zu sein, dass diesen Monat sogar die Connect davor warnt.

Meine Vodafone-Karten gehen nach den "Drückerkolonnen"-Erfahrungen der letzten Monate auf jeden Fall in die Kündigung.:flop:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• In deutschen Geschäften gibt es

Gute Preise
    Gute Qualität
    Guten Service

Als Kunde darf man sich 2 davon aussuchen

• Re: Merlin

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Du solltest vielleicht erstmal lernen Texte vollständig zu zitieren und zu lesen,

Und du solltest erst Mal Benehmen lernen. *plonk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!