vajacases - bald lieferbar für Handy und PDA

• So..........
    ich habe nun mal genug Zeit gehabt mir die Taschen dieses Herstellers anzuschauen. Es gibt heut zu tage absolut nichts vergleichbares, wirklich nicht.

Wir sind mit dem Hersteller permanent in Kontakt, und erhoffen uns bald die Taschen in unser Portfolio aufnehmen zu können.

Was mich interessiert ist, was meint ihr? Ich meine besteht Interesse an den Taschen?

Ich habe hier mal ein paar nette Bilder zusammen gesucht.

Leider kann ich noch keine genauen Angaben zu den Preisen machen, aber ich hoffe sie werden sich in Grenzen halten.

man sollte bei einer Bestellung eine Lieferzeit von 15 Tagen einrechnen, die Taschen werden nun mal von Hand hergestellt, und sind absolut genial.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: vajacases - bald lieferbar für Handy und PDA

Also von den Bildern her finde ich die Taschen echt klasse. Ist auch mal was anderes...

Es wäre super, wenn du, sobald vorhanden, mal ein paar Live Pics machen könntest.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Leider kann ich noch keine genauen Angaben zu den Preisen machen, aber ich hoffe sie werden sich in Grenzen halten.

Allerdings wird gerade der Preis eine sehr große Rolle bei der Nachfrage spielen.

Ich hatte schonmal die Taschen für das P800 gesehen und die waren afair schon ziemlich teuer. Wenn ich mich recht erinnere lagen die Preise noch deutlich über Krusell & Co.

• was es die preise angeht, da hast du vollkommen recht.
    Nur kannst du die Krusell Taschen, welche für ca. 20,- über den Tisch gehen nicht mit den vajacases vergleichen.
    Ich selber finde 20,- für eine orig. Krusell viel zu teuer.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mal ne Frage. Aus was für einem Material sind die Taschen. Ist das Hartplastik oder eher so ne Art Hartgummi?
    Gruß Björn

• Leder!

Gummi?? ne ne, da ist feinstes Leder, handgenäht!

-> schau

Gruß,
    dermike

PS: @fonez: hab auf jeden Fall großes Interesse an solchen cases!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Ups, auf der vajacases Homepage kostet die billigste Evulotion-Tasche für das T610 49,90 Dollar !

Umgerechnet fast 45 Euro für eine Tasche ? Da bin ich ja auf die fonez Preise gespannt ;-)

`Ne Tasche ist ja ganz nett, aber der Preis ist doch anscheinend ein bischen hoch.

Gruß *** Torsten ***

• hallo,
    was es die Taschen angeht, diese sind aus bestem Leder. Nicht zu vergleichen mit den Handelsüblichen Taschen, wie z.B. Krusell. Obwohl die Krusell Taschen 20,- € kosten.

Kruesi
    Es handelt sich hierbei wirklich um etwas exclusives. Die Taschen haben eine sehr gute Verarbeitung, dass Leder welches für diese taschen verwendet wird, findest du nicht einmal in der Textilbranche;)

Wenn du dir mal eine Krusell ledertasche für 20,-€ anschaust, und dann diese vajacases für ca. 40,-€ ( wie du sagst) dann denke ist der Preisunterschied vollkommen gerecht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Interessant ist jetzt nur noch, was du uns für einen Preis machen kannst! ;)

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Hallo,

bin auch gespannt was die Taschen kosten werden. Ich würde mir jedenfalls für mein P800 auch eine bestellen, wenn der Preis Ok ist.

Grüe Gremo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!