vajacases - bald lieferbar für Handy und PDA

• Hi!

Finde die Taschen sehen echt klasse aus. Vorallem die für den Tungsten T & T610 würden mich interessieren.

Bin auch echt auf den Preis gespannt. Hoffe nicht zu teuer. :rolleyes:

CU,

Meilow

• hallo,
    die taschen sind heute all eingetroffen. Wir haben modelle für das T610 lieferbar.
    wir haben momentan folgende Modelle lieferbar.

Der preis pro tasche beträgt 49,90 zzgl. Versand

bestellen kann man per mail oder pn, oder später auch in unserem Shop.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• *hochhol* :rolleyes:

Wie sieht es aus mit den Taschen? Hat sich an dem Preis etwas geändert und hast du eventuell andere Farben zur Auswahl?

Thx und MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Die sehen echt absolut klasse aus. Aber der Preis ist schon heftig. Das werde ich mir mal überlegen müssen ob ich meinem T610 das gönne.

Gruß,
    Bates

• Für eine Handy-Tasche 49,90€ oder besser gesagt 97,60 D-Mark:confused:

Da müßte meine Herz ein Affe sein und in einen runden Zimmer in die Ecke springen :rolleyes:

Aber wer es braucht, BITTE SCHÖN ( Kopfschüttel hoch 3 )

Ninja6

• Das Sortiment an den Taschen is aber noch recht mager.
    Wäre vielleicht nett schlecht wenn diese Firma noch nen paar andere Handytypen / -hersteller anbieten würde.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hab ich eigentlich einen :apaul: oder wieso find ich die Tasche/n nicht im Onlineshop von fonez ???

@ fonez: Ich glaub ich hab nen kleinen Fehler auf der Startseite gefunden.
    Bei der "Suche" steht auf dem Knopf Abo und nicht Suche. Sollte doch "Suche" heißen oder hab ich noch einen :apaul: ??? :D

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Hab ich eigentlich einen :apaul: oder wieso find ich die Tasche/n nicht im Onlineshop von fonez ???

@ fonez: Ich glaub ich hab nen kleinen Fehler auf der Startseite gefunden.
    Bei der "Suche" steht auf dem Knopf Abo und nicht Suche. Sollte doch "Suche" heißen oder hab ich noch einen :apaul: ??? :D

die taschen findest du nicht im onlineshop da sie ausverkauft sind. ja, es gibt Menschen wie ich es bin, welche 50€ für eine Handytasche ausgeben, immerhin ist es nicht irgendeine.

Das mit dem Abo ist schon richtig, wird oft in den USA verwendet. Es wird noch ein Englischer Teil bzgl. fonez.de auf der Seite erscheinen, da wir sehr viele Kunden aus dem Ausland haben, und UPS uns ermöglicht die Waren kostengünstig auch per Nachnahme durch ganz Europa zu senden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie sieht es eigentlich aktuell aus?

Habt ihr neue Taschen (speziell für PDA/T3) reinbekommen oder kann man bei euch auch die persönlich angepaßten Modelle bestellen?

Gruß

Philipp

• Hi,

ich hätte auch Interesse an PDA Tasche Palm Zire 71 sowie Handytasche (Alcatel 535, S55)

ciao

PS: Der Preis wäre für mich auch okay wenn die Qualität stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!