cstrike: Rauchgranaten und Detonator 30.30...

• Hi folks
    ichhab mir mal den Detonator 30.30 installiert. Klappt alles wunderbar (200 3dmarks mehr).
    Nunja, leider laaaagt der Rechner jetzt bei Rauchgranaten (bei CounterStrike)! Kann mir einer eine Einstellungsempfehlung für die Rauchgranaten geben? Wie viel shells usw...oder sonstige Tipps.
    Mein System: 1700XP, 64mb GeForce2 ti, 256DDR, Epox 8KHA+

Mit dem 23.12er Detonator hat der Rechner kein Probs mit Rauch

MfG
    SCHUX, since 1985

• hi
    also ich denke da bleib dir nichts anderes übrig als andere Treiber installieren, oder die qualität der Rauchgranaten runter zu stellen (vieleicht hast du auch das gemeint!?).
    Dazu öffnest du im Counter Strike Ordner die Config.cfg datei mit dem txt editor und such nach dem wort "fastsprites". Da müsste dann sowas wie "fastsprites "0" " stehen. Den wert = kannst du nun verändern. 0=höchste Qualität 1= einfache Qualität 2=schlechte Qualität.

Und dann eben speichern.

• jupp, auch meine Meinung: Mach den alten Treiber wieder drauf. Was bringts dir: 200 Punkte mehr oder bessre Grafik in den spielen? Da würde ich aber lieber bessre Graifk in den Games vorziehen. Punkte sind nich alles :) Und: Never chance a running System. Hab seit dem der 28.32er rauskam den drauf. Ab und zu mal andre getestet, aber dieser läuft am besten bei mir.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Noch eine Möglichkeit:
    Unter Video Modes kan man zwischen Software, OpenGL und Direct3D umschalten. Die beste Performance erhält man glaub ich mit OpenGL. Du kannst ja mal ein bischen durchprobieren, vielleicht findest du eine optimale Einstellung für dein System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!