Hallo,
wollte wissen, ob ein Amerikaner in Deutschland einen Vertrag machen kann. Wenn ja, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein (Deutsches Konto....)?
Oder bleibt doch nur Prepaid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte wissen, ob ein Amerikaner in Deutschland einen Vertrag machen kann. Wenn ja, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein (Deutsches Konto....)?
Oder bleibt doch nur Prepaid?
mit Wohnsitz in Deutschland oder nicht? Du schreibst "US- Ami" meinst du einen Soldaten der NATO (US Army). DAs sind alles andere kriterien
Army: Armeeausweis, Sozialversichergunsnummer, Stationierungsorder (noch min 12 Monate gültig), deutsche Bankverbindung
Bei nicht deutschem Wohnsitz: Adressnachweis, Bankverbindung, Ausweis, bei deutschem Wohnsitz zusätzlich Aufenthaltsgenehmigung
Ich glaube ich sollte etwas präzisieren
Student
8 Monate in D natürlich mit Aufenthalterlaubnis
fester Wohnsitz
deutsches Konto
wie schon geschrieben:
Adressnachweis
Bankverbindung
gültiger Reisepass/Ausweis
Aufenthaltsgenehmigung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!