N3650: Auf einmal startet nicht mehr!

• Vorallererst, ich habe die Scuhe benutzt, und viele Threads gefunden,(tipps versucht zu probieren) jedoch hat es nichts geholfen.

Also, dieses Problem habe ich z.Zt.:

Ich habe mir gestern eine 64 MMC von Quelle gekauft, und anschließend im Handy formatiert (hat geklappt), danach habe ich mir paar kleine Videos raufgemacht (1,3MB,280KB)(per CArdreader). Dann mit der KArte ab ins HAndy, Einschaltknopf drücken.... und es kommt ganz normal "NOKIA", jedoch erlischt die Anzeige nach ca. 7 sec, dann kommt wieder Nokia usw...bis es sich nach ein paar VErsuchen selbst aussschaltet. Manchmal erscheinen dabei auf dem Display waagerechte Striche.
    Nun meine Frage, wie mache ich es, dass das Teil wieder startet???
    Bitte hilft mir.:(

• Nutz mal die Suche, da solltest Du auch etwas finden.
    Wenn Du noch Garantie hast, dann ab ins NSC und Softwareupdate machen lassen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Und was passiert, wenn Du die alte Karte wieder reinsteckst ?. Vielleicht hat die Karte einen Treffer oder kann nicht gelesen werden. Schreib mal wie es sich mit der alten Karte verhält.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Nutz mal die Suche, da solltest Du auch etwas finden.

Mit der Suche habe ich nicht das gefunden, was mir unbedingt weiterhelefen kann. (Probier ich gerade aus)

Zitat

Wenn Du noch Garantie hast, dann ab ins NSC und Softwareupdate machen lassen.

Garantie habe ich zwar, aber in meine Nähe ist keiner...

Zitat

Und was passiert, wenn Du die alte Karte wieder reinsteckst ?. Vielleicht hat die Karte einen Treffer oder kann nicht gelesen werden. Schreib mal wie es sich mit der alten Karte verhält.

- N3650 mit Original Nokia 16 Mbyte MMC -> "Nokia" in blau, kommt nach dem Starten und nach ca. 7 sec erlischt die Anzeige langsam (es wird hell und die Schrift verschwindet, dabei kommen manchmal waagerechte Linien, die sich über das Display strecken) (<- SIM-Karte ist drin)

- N3650 mit Quelle 64 Mbyte MMC (im Handy ohne Probleme formatiert) -> genau wie oben (<-SIM-Karte ist drin)

- ohne MMC und SIM -> genau wie oben

• Mir (oder besser gesagt einem Freund) ist da was eingefallen:

Könnte man nicht ein Reset durchführen ohne das Handy anzuschalten?

• Der Reset geht mit *#7370#

Allerdings wird dann das Handy komplett zurückgesetzt.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Der Reset geht mit *#7370#

Ohne das Handy einzuschalten, so wie ich das verstehe, geht es nur im Stand-By Modus... Schade :(

• Ja. Leider. Sorry hatte ich nicht mitgepostet. Aber versuchs doch einfach mal. Anschalten, Streifen lassen und den Code eintippen. Vielleicht gehts doch.

Ansonsten leider, bleibt Dir dann nur noch der Gang ins NSC.

Gruß
    vom Stefan

• Hab's gerade probiert, - geht nicht.

Nun habe ich mich nach langem hin und her entschieden, das Gerät evt. doch zur Nokia Service-Reperatur zu schicken.
    Soll ja jetzt schnell sein(ca. 1 Woche), wie ich verstanden habe:

http://www.nokia.de

Meine Frage jetzt, habe ich eigentlich NOCH GARANTIE auf das Gerät?
    Ich habe ja die MMC von Quelle reingetan. Laut der Bedienungsanleitung will Nokia dann keine GArantie übernehmen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!