N3650: Auf einmal startet nicht mehr!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
    Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
    ......................................................................



    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung
    mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind. Wir bitten
    aber zugleich um Verstaendnis , aus der Ferne keine wertende
    Aussage ueber technische Defekte treffen zu koennen.


    Da an Ihrem Mobiltelefon moeglicherweise ein technisches Problem
    vorliegt, sollte dies ueber einen unserer Nokia Service Partner geprueft
    werden. Die Nokia Service Partner sind vollstaendig autorisiert und
    erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantieleistungen
    der Nokia GmbH. Eine zentrale Pruefung und Instandsetzung einzelner
    Produkte durch uns als Hersteller ist auch im Einzelfall nicht
    vorgesehen. Sollten in Ihrem Handbuch keine Garantiebestimmungen
    eingedruckt sein koennen wir Ihnen diese gerne abschriftlich
    zustellen.

    Fuer den Fall, dass Ihnen Ihr Verkaeufer bei der Weiterleitung
    an einen Nokia Service Partner nicht weiterhelfen kann, finden Sie
    unter http://www.Nokia.de -> Shop -> Haendlersuche die Moeglichkeit gezielt
    nach Nokia Service Partnern in Ihrem PLZ-Bereich zu suchen. Sollte diese
    Suchfunktion oder der gewuenschte Nokia Service Partner momentan nicht
    erreichbar sein, koennen wir Ihnen bei vollstaendiger Adressangabe gerne
    auf Wunsch ein lokales Partnerverzeichnis zukommen lassen.



    ......................................................................
    Sollte Ihre Anfrage nicht korrekt interpretiert worden sein oder
    ergeben sich durch diese Antwort neue Aspekte? Wir stehen Ihnen
    fuer weitere Rueckfragen gerne zur Verfuegung. Bitte senden Sie
    uns IMMER den vollstaendigen Schriftwechsel zu, da beantwortete
    eMails nicht archiviert werden.


    Mit freundlichen Gruessen


    NOKIA MOBILE PHONES SALES
    Customer Retention Center
    i.A. Dirk Roderfeld / Local Helpline



    ------------------------------------------------------------------------------------------



    DAS haben die mir geantwortet! Jetzt wird es wohl gar nicht verschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!