Schumacher ist Weltmeister!

• Sers
    Der Olli Kahn hat wahrscheinlich so gejubelt.
    Auf der Ferrari-Site ist schon ne ganz aktuelle Flash-Animation ! Hab die mal auf meinen Webspace gepackt :D , da die Ferrari-Site im Moment irgendwie überlastet ist.

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hallo........

Ich habe heute nach dem Rennen meine Ferrari-Uhr angezogen.

Finde ich klasse das er wieder Weltmeister geworden ist !!

...Strapper...

• wenn ihr euch mal nicht zu früh freut... schumi hat bei gelber flagge überholt!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ...und die Rennkomissare haben es für Okay befunden.
    Kam gerade auf RTL. ;)

Es ist einfach unglaublich, was Ferrari da geleistet hat.
    Erinnert Euch an dei erste Saison mit Schumi, als man sich ständig blamiert hat. Im Moment ist Ferrari am Ende immer mit weitem Abstand souverän vorne.

Ich freue mich für Ferrari und für Schumacher. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, was soll ich schon als Montoya Fan sagen...
    Gönnen tu ich es Schumi nicht, aber Leistung ist nunmal Leistung.

Als Fazit bleibt, daß mich Formel 1 mittlerweile nur noch langweilt,
    ich mir keine Sendetermine mehr merke und mich dem Ferrari-Boykott anschließe.
    Auch ich werde dieses Jahr keinen kaufen :D

Wenn es keine Fußball WM und EM gäbe, würden wir nur noch Langeweile im Fernsehen haben.

Mal schauen wann die F1 wieder Spaß macht...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9

Nein Ferrari ist erst so gut sei Jean Todt und Ross Brown dort sind :D !

Jean Todt ist seit 94 (glaub ich) bei Ferrari
    Michael Schumacher ist seit 96 bei Ferrari
    Ross Brawn und Rory Byrne sind seit 97 bei Ferrari

Soviel zur Chronologie!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Naja,

freut Euch Schumacher Fans....hüllt euch in die Roten Fahnen...und genießt es... ich gönne es Euch. :)

Ich habe zu der F1 mittlerweile ein gestörtes Verhältnis...aber ich will da nicht näher drauf eingehen...die Leute die ebenso denken - und das sind erschreckend viele - wissen was ich meine.
    Will hier über das Thema auch keine Diskussion anfangen.

Also feiert schön.
    Auch wenn mir nicht zum Feiern zumute ist.

Trotzdem Gratulation für dieses wohl optisch sehr gute Ergebnis.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Jeder VW-Lupo-Cup oder ein Tag am Nürburgring bietet mehr Spannung...naja ich seh schon lange kein F1 mehr.....

Naja trotzdem Alles gute an "unseren" Schumi! :)

Wenn Du schon lange keine F1 mehr anschaust,
    wie kannst Du dann die aktuelle F1 beurteilen?

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!