Hat jemand Originalfotos vom Nokia 63xx in allen Farben ?

• Hat jemand Fotos vom 6310/6310i in allen Farben die angeboten werden ?!
    Bitte keine Werbefotos, sondern Originalfotos davon.
    Ich möchte meinem Handy nämlich eine neue Oberschale gönnen und weiss noch nicht für welche ich mich entscheiden soll.

Es gab mal vor längerer Zeit Fotos eines 6310/6310i in Schwarz hier bei TT, die ein User gemacht hat.
    Leider konnte ich dazu nix mehr finden. Hat jemand evtl. noch diese Fotos ??!
    Wenn ja, dann her damit.
    Danke!:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Hat jemand Originalfotos vom Nokia 63xx in allen Farben ?

Hi!

Meinst du das Foto vom Schwarzen Cover und goldener Displayscheibe?

Gruß Dominik

• IMHO hat da jemand das in komplett schwarz / silber oder so umgebaut. Ich glaube das war evtl. John.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die zwei sind mir untergekommen...

Habs als Orginal gekauft, kann aber nix weiter dazu sagen, ausser das sie aus Ferost stammen.
    Das Rot ist der gleiche Lack wie beim 6210, flimmert leicht.

MfG, Michael.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    IMHO hat da jemand das in komplett schwarz / silber oder so umgebaut. Ich glaube das war evtl. John.

Glauben ist nicht wissen oder so ähnlich...:D;)
    Ich habe gefragt,weil ich das Cover so umgebaut habe und auch eins für jemanden von TT umbauen werde,wenn ich wieder zu Hause bin.
    Fotos davon sind in der Lötstation.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    IMHO hat da jemand das in komplett schwarz / silber oder so umgebaut. Ich glaube das war evtl. John.

Ja, stimmt! Genau das habe ich auch noch in Erinnerung. Die Suche hier bei TT hat mich aber leider nicht weitergebracht.
    Vielleicht wars aber auch noch bei HK - keine Ahnung.
    Mir war auch so, dass es von John umgebaut wurde.

@ me too: Welches Cover ist denn das silberne 6310 ?
    Ist das das Lightningsilver ?! Auf dem Foto hat das Handy über dem Display so einen starken Glanz. Von was kommt das denn ?
    Ich habe auch das Lightningsilver - meines hat aber nicht solch einen Glanz.
    :confused:

Aber erstmal eine fettes Dankeschön an alle für die ganzen Fotos. :) :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Super Chris. Genau das meinte ich. Das habe ich leider nicht gefunden gehabt. THX !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!