Telefonbuch von P800 auf T68(i) senden?

• Hallo Leutz,

ist es möglich ein komplettes Telefonbuch vom P800 auf ein T68(i) zu senden?
    (Adressen logischerweise unberücksichtigt)
    Bei Versuchen mit einem R520m und ein einem T39 hat der Transfer leider nicht
    geklappt und bei Teile reseteten.
    Wer weiß obs beim T68 klappt?
    THX.

Gruß
    TCP/IP

• Moin TCP/IP, das sollte eingendlich ohne Probleme gehen*wunder* Bei einem Reset des P800 von einem Freund von mir hat er mir (T39) seine Telefonbuch einträge ohne Probleme per BT rüber geschickt. Dann sollte es auch bei einem T68i gehen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Telefonbuch von P800 auf T68(i) senden?

>ist es möglich ein komplettes Telefonbuch vom P800 auf ein T68(i) zu senden?
    beim T68 weiss ich es nicht, aber der transfer mittels BT vom P800 zum T610 klappt einwandfrei.

gruss karsten

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin TCP/IP, das sollte eingendlich ohne Probleme gehen*wunder* Bei einem Reset des P800 von einem Freund von mir hat er mir (T39) seine Telefonbuch einträge ohne Probleme per BT rüber geschickt. Dann sollte es auch bei einem T68i gehen.

Edit: Ja es geht mit einem T68i. Wurde gerade getestet !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die Frage ist, wieviele Einträge übertragen werden.
    Mit 50 habe ich noch kein Problem gehabt, aber mit 300. Jeweils mit dem T39m und dem R520m. Es scheint irgendeinen internen Buffer zu geben, der bei so vielen Einträgen überläuft.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!