Brieftaschencode beim 3510i vergessen was kann ich tun

• Hallo Leute leider hab ich den Brieftaschencode für mein 3510i vergessen und weiss nicht mehr wie ich an meine Profile für das WAP kommen kann :) Die ich gespeichert habe. Kann mir jemand Helfen gibt es einen Universalcode oder muss ich mich an Nokia wenden? Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist

Steht irgendwo in der Bedienungsanleitung, wie du deine Brieftasche entsperren kannst.

Laut Anleitung (Seite 101, zumindest in der PDF-Datei auf der Homepage von Nokia) ist nur das komplette Löschen des Codes möglich, jedoch wird dabei der Inhalt der Brieftasche auch gelöscht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *#dwallet#

So wars zumindest beim 6310i. Sollte bei Dir eigentlich auch funktionieren. Ansonsten, siehe Krähes Posting. Die komplette Brieftasche ist dann wieder leer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Guten Morgen !

Ansonsten Versuch mal *#7370925538# ( *#res0wallet#) !
    müßte Funktionieren !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Moin :D

Ich habe zwar kein 3510i, aber auch meinen Brieftaschencode vergessen :rolleyes:

Beim 6600 funktionieren die beiden o. g. Codes nicht, beim letzten werde ich nach dem Sperrcode gefragt?! 0000 haut leider nicht hin...

Hat jemand einen Tip wie ich die Brieftasche von meinem 6600 wieder nutzen kann?

Grüße,
    Sven

• Der Sperrcode ist der Sicherheits- oder auch Telefoncode... Werkseitig eingestellt auf 12345.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Der Sperrcode ist der Sicherheits- oder auch Telefoncode... Werkseitig eingestellt auf 12345.

:top: Super, das wars, ich danke Dir! :top:

Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!