T610: Bilder per Bluetooth senden

• Hallo, wenn ich von meinem t610 z.b ein Bild an ein anders handy schicken will klappt das auch fabelhaft,dann will ich einem andern freund was schicken an einem andern ort. ich suche ein bild und senden per bluetooth. dann kommt da aber das Handy von meinem ersten Freund. Wie kann ich es an meinen 2. Freund schicken ohne das Handy auszumachen, dass wenn ich auf per bluetooth klicke er wieder nach Geräten sucht?

mfg
    danke

• Nach dem dritten Lesen habe ich es dann auch kapiert, was Du meinst. ;)

Ist das Handy des zweiten Freundes denn im "Sichtbar" Modus?
    Ist BT überhaupt eingeschaltet? Um welches BT Handy geht es?

Das T610 schlägt Dir nur BT Handys/ Geräte vor, die es findet und erkennen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• nene :) glaube du hast es falsch verstanden also nochmals.
    Ich schicke ein Bild an einen Freund nehmen wir an der hat das T68i und heisst Paul. Senden ohne probleme. Ich wechsle den Ort ohne Paul und treffe meinen Kumpel Hasso. Ich will ihm das gleiche Bild schicken wie Paul. Hasso hat ein Nokia 3650. Ich gehe auf das Bild und per Bluetooth senden. Dann kommt dort zur Auswahl das T68i von paul. Dh. mein handy hat nicht nach neuen geràten gesucht. Wie kann ich es an das handy von hasso 3650 schicken?
    Denn wenn ich mein T610 ausmache und wieder an und dann per bluetooth senden will kommt dort stehen, dass er nach geräten sucht und er findet das 3650. T68i ist weg. Also wie bekomme ich es hin wenn ich einem andern freund was senden will an einem andern Ort dass zur Auswahl nicht das z.B t68i steht sondern, dass mein handy wieder neu anfängt nach andern Geräten zu suchen?
    verstanden?:p
    mfg
    danke

• Ich habe Dich schon richtig verstanden, allerdings noch nie so viel mit dem T610 gespielt. ;) :D

Suche doch zuerst unter BT nach dem 3650 und wenn es das gefunden hat, schicke das Bild ans 3650.
    Schau mal unter der Suche, ob man an diese Gurke 3650 (sorry, ich habe immer einen Würgreiz beim Gedanken an das Handy) überhaupt Bilder senden kann, per BT!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ja habe schon bilder gesendet nachdem ich das handy ausgemacht habe und wieder an da es ja dann wieder neusucht. Ich will dass es automatisch sucht wnen ich ein bild verschicken will und kurzvorher schon eins an ein anderes handy verschickt habe.

• Das scheint nicht zu gehen, habe es mal getestet.
    Du mußt erst unter BT nach Geräten suchen.
    Er sucht zwar bei "Senden" nach Geräten, aber nur nach bereits gefundenen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!