Hallo TTler,
Habe mir ein Nokia 6310i zugelegt, weil ich nächste Woche nach New York muß:top:
Wie kann man das Netz wechseln ? Habe schon die "Suche" benutzt, aber nicht´s gefunden. Auch das Handbuch gibt nichts her ??
...Strapper...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
Habe mir ein Nokia 6310i zugelegt, weil ich nächste Woche nach New York muß:top:
Wie kann man das Netz wechseln ? Habe schon die "Suche" benutzt, aber nicht´s gefunden. Auch das Handbuch gibt nichts her ??
...Strapper...
Moin,
da man in Deutschland vom Wechsel zw. D- und E-Netz auch nichts mitbekommt, wird es im 1900er Netz wohl nicht anders sein.
Also einschalten und los gehts
Beim Siemens S40 kann man dagegen imho einzelne Frequenzbänder abschalten.
Willi
Hi WilliW
Das dachte ich mir.
Beim Timeport 260 von Motorola konnte man wählen ob 900/1800 oder 1900 Mhz haben will.
Naja, dann mal ab nach New-York...
...Strapper...
Hi,
Das geht alles automatisch... Flieger einstiegen, Handy abschalten... In USA aussteigen, Handy einschalten.. Netz ist da .. sofern 1900er Abdeckung vorhanden ..
Gruss ..
ZitatOriginal geschrieben von Persuader
Netz ist da .. sofern 1900er Abdeckung vorhanden ..
Sofern New York City gemeint ist, kein Problem. Ich war Silvester dort und hatte mit meinem 6310i in der ganzen Stadt Netz und super Gesprächsqualität nach Deutschland :top: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!