Man könnte das Handydisplay auch Kratzfest lackieren lassen, sowas ist bereits in der Entwicklung(Siemens) für die Serie.
Das Display vom SL45(i),SL42, wird bereits mit einer Kratzfestfolie gefertigt die unter UV- Licht aushärtet.Man sollte natürlich nicht mit dem Messer drauf rum kratzen, das kann es nicht ab.:D
Handydisplay dauerhaft vor Kratzern schützen - Was tun ???
-
-
-
Hi!
Für meine DigiCams bestelle ich manchmal hier: http://www.m5000.de
Da gibt's die Folien gleich in der richtigen Größe...Gruß
digitalfan -
digitalfan
Cooler shop, thx4Tip!ich hab da mal ne Frage:
Als Fan vom "Handy-in-der-Hosen-Tasche-tragen" stellt sich mir ie Frage: Hält die Folie das aus, bleibt die Folie drauf? Ich meine insbesondere in den Ecken/Kanten, dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten durch Reibung abgelöst zu werden (Eselsohren usw.)! -
:top: Tipp
Das würde mich auch sehr interessieren ! Will mir nämlich auch die Folie für Digicam und Mobile holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Man könnte das Handydisplay auch Kratzfest lackieren lassen, sowas ist bereits in der Entwicklung(Siemens) für die Serie.
Das Display vom SL45(i),SL42, wird bereits mit einer Kratzfestfolie gefertigt die unter UV- Licht aushärtet.Man sollte natürlich nicht mit dem Messer drauf rum kratzen, das kann es nicht ab.:DKann man also davon ausgehen, dass die neue Serie auch kratzfeste Displays haben wird? Denn ich finde, das gehört wirklich von Haus aus auf ein Display.
-
Ich nehm da einfach selbstklebende dünne Folie vom DIN A4 Bogen. Ist ne ganz dünne und dennoch weiche Schicht. Schütz perfekt.
Kleiner Tip für alle die es auch machen:
Zu erst Folie zurechtschneiden und dann erst draufkleben und nicht auf Folie aufs Handy und dann mit Skalpell umrisse beim Display ausschneiden -
Es geht auch einfacher...
Hmmmm........
Sind ja wirklich nicht schlechte Tipps, doch ist das eben nur was für Geduldige und Bastler
Wieso keine Handytasche ? Die gibt’s es mittlerweile in wirklich jeder Qualität und Preisklasse und sie schützen die Geräte rundum.
Lieber hier etwas mehr für eine qualitativ hochwertigere Tasche ausgeben und sich abgesehen vom tollen aussehen der Taschen sowie dem Handyschutz freuen.
Wer Fragen zu guten Taschen hat - einfach kurz per PN melden.
Gruß
mobileagora.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!