Berta Griese ist tot

• Re: Berta Griese ist tot!!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Berta Griese aus der Lindenstraße ist tot. Seid ihr auch geschockt?? :(

Kennst Du Wayne? :D

Mal im Ernst. Ich glaub' die Betroffenheit wird sich im Gegensatz zu Charles Bronson in Grenzen halten, was aber IMHO eher an der grundsätzlichen Abneigung gegenüber der Lindenstraße als gegenüber der Schauspielerin liegt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also im Ernst, etwas mehr Respekt bitte.. :rolleyes:

Ich bin wie wahrscheinlich sehr viele meiner Generation mit der Lindenstraße aufgewachsen. Gut, nicht ganz freiwillig.. Jeden Sonntag im Vorabendprogramm bis zu meinem 13ten Lebensjahr. Dann wurd´s selbst meinen Eltern zu langweilig..

Mit dem Namen wußte ich nichts anzufangen, aber als ich ein Foto gesehen hab war ich geschockt. Denn wenn man jemanden von klein auf einmal die Woche im Fernsehn sieht, "kennt" man ihn. Auch wenn man dann mit zunehmenden Alter eher flüchtet als sich die Serie anzutun.

58 Jahre ist wirklich kein Alter.

Ich wünsche Ihr jedenfalls alles Gute dort oben!!

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• 58 ist wirklich kein Alter. Ich schaue auch seit dem ich denken kann Lindenstraße, aber "Berta Griese" fand ich nie so klasse und da ich den Menschen, der dahinter steckt nie kennen gelernt habe, ist meine Trauer auch nicht sonderlich groß. Aber wie mein vorposter schon schrieb, wünsche ich ihr alles Gute da oben!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wenn es kein trauriger Anlass wäre, wäre ich versucht zu sagen, daß ich froh bin, daß der Stotterer jetzt niemanden mehr "Rehlein" nennen kann!

Aber da es ein trauriger Anlass ist...

Nee, mal im Ernst - ich gehöre wohl auch zu der Generation die jeden Sonntagabend um 18:40 mit seinen Eltern vor dem Fernseher saß ud Lindenstraße geschaut hat. Insofern berührt es mich wirklich immer ganz komisch wenn so ein alter Fernsehbekannter vestirbt!

• Hi,

tut mir leid um die Person, aber leider wird die Serie deswegen sicher nicht eingestellt.
    Ich wuensche ihr alles Gute in der Erinnerung aller Leute, die ihr wichtig waren, ebenso alles Gute ihrer Familie, was auch immer sie durchgemacht hat und noch durchmacht.

cu
    XlF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!