Nokia Logo Pinguin

• nein

Hallo,
    euch beiden sei gesagt: nein, ein Programm das Logos erstellen kann (Oxygene) ist deshalb noch lange nicht in der Lage, bereits vorhandene zu speichern.
    Herunterladen? Das war diesmal schon irres Glück (s.o.) Nokia sagt selbst, der Pingu sei aus dem Programm genommen. Kann schlimmstenfalls jetzt schon völlig weg sein.
    Deswegen wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, so wie damals bei dem einfachen Logo Manager.
    Aber mit Farblogos scheinen die Programm Hersteller noch ihre Müh und Not zu haben.

Mal gespannt, ob mal irgendjemand was findet.
    MFG
    Pluto

• Programm zum Sichern von Logos

Hallo,
    ich versuche es noch einmal.
    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein f a r b i g e s Logo von meinem 6610 sichern kann?
    Mit Oxygene etc. geht es nicht, ich finde es noch nicht einmal irgendwo in einem Verzeichnis.
    Hoffe auf Hilfe.
    MFG
    Pluto

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    kann das bild nicht jemand mal hochladen?

würde mich ja interessieren, wie das so aussieht ;)

zum hochladen müßte es aber jemand erstmal sichern können, oder? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• gibt es immer noch kein Programm?

Programm zum Sichern von Logos
    Hallo,
    ich versuche es noch einmal.
    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein f a r b i g e s Logo von meinem 6610 oder 8910i sichern kann?
    Mit Oxygene etc. geht es nicht, ich finde es noch nicht einmal irgendwo in einem Verzeichnis.
    Hoffe auf Hilfe.
    MFG
    Pluto

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!