Nokia Logo Pinguin

• Hallo ,
    durch Reparatur meines 6610 (Klang ist nun besser!) wurde alles gelöscht. Nicht schlimm, da ich vorher alles - bis auf das Logo, gesichert habe.

Das Pinguin Logo von NOkia ist nun weg. Nokia selbst hat es aus dem Programm genommen.

Beschreibung: farbiger Pinguin auf Einscholle, an Linux erinnernd.
    Kann mir den jemand beschaffen?
    (habe nachdem alles o.k. ist, die Nummer sicherheitshalber gelöscht) oder www@HenningGrund.de aber bei zweiterem wäre die Frage, wie ich ihn dann aufs Handy bekomme.
    Ich kenne kein! Programm, das farbige Logos sichert und überspielt.

Wer kann mir Helfen?
    MFG
    Henning / Pluto

• nun, der pinguin sollte AFAIK immernoch bei nokia kostenlos erhältlich sein, geh mal unter lesezeichen dann auf die page, dort sollte es zu finden sein

• leider nein und dann doch!!!

leider nein, ich habe:
    habe alle Schritte befolgt und lande dann:

SMS Jingles
    Polyphone Klingeltöne
    SMS Pictures
    Hintergrundbilder
    das wars.
    Kein Pingu - heul.

Gebe die Hoffnung nicht auf, aber Nokia schreibt, sie haben den Pingu aus dem Programm genommen.

MFG
    Pluto
    Dann kam der Geistesblitz (Eigenlob stinkt, ich weiss:D )

SO::)
    Habe meine D1 Karte (statt der E-Plus) ins Handy gesteckt und nun auf einmal ein total anderes Menü bei Club Nokia. Und den Pingu gefunden:top:

Dann die E-Plus Karte rein, kein Logo gespeichert:(

Dann zum Glück die Adresse als Lesezeichen gespeichert, nun mit E-Plus auf die Seite, Pingu runtergeladen
    und
    endlich habe ich ihn wieder!:)
    Hatte mich in 9 Monaten an den Kleinen doch ziemlich gewöhnt!

Vielen Dank Realnokia, hast mir sehr geholfen,
    :top: klasse!

MFG
    Henning/Pluto

• Neues Problem

Hallo,
    habe ja jetzt den Pingu ABER will ihnnun nicht mehr hergeben.
    Welches Programm kann farbige Logos sichern? Kenne keines.
    MFG
    Pluto

• Re: Neues Problem

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    Hallo,
    MFG
    Pluto

Das kannst Du beispielsweise mit der Nokia PC Suite oder MobiMB machen.

Viele Grüße,
    Marco :)

• Re: Neues Problem

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    Hallo,
    MFG
    Pluto

Hallo Pluto, ich weiß ja nicht was dein Pigi für ein Format hat, aber schick ihn per IRDA oder Kabel an deinen Pc und fertig ist die Laube. Dafür brauchst du kein extra Program.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• leider nicht so einfach

Hallo Dirk und Alchin!
    Das geht beides absolut nicht!!!
    Der Pingu ist ein farbiges! Logo. D.h. auch, er ist auf dem handy nirgendwo zu sehen. Und die beiden genannten Programme sind n i c h t in der Lage, ein Logo, das in keinem Ordner auffindbar ist, zu speichern.
    Und: wie soll ich etwas per IRDA senden, das irgendwo für mich unauffindbar im handy versteckt ist.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

So einfach geht es nämlich leider nicht.
    MFG
    Henning

• Kann man den nicht mit dem Oxygen Phone Manager II sichern ? Mit dem selbigen Programm kann man ja eigene Logos herstellen und auf das Handy speichern. Also wird der umgekehrte Weg auch gehen.

Nur blöd an der Sache ist, dass das Programm irgendwie ein Bug hat. Sobald man ein Logo mal auf das Handy mittels Programm gespeichert hat, man keine andere mehr herunterladen kann. Die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" erscheint immer.

Naja, war zumindest bei mir so und einige andere Leute. Da hilft nur noch ein NSC.

EDIT: Hier der Link

• kommt wohl drauf an, ob der OPM die Logos auch "versteckt" abspeichert... ;)

Bei MobiMB werden Operatorlogos (farbig) in der Galerie "offen" gespeichert... also auch normaler Zugriff möglich (bothways). Ehrlich gesagt bezweifle ich, daß es so einfach gehen wird den "versteckten Pinguin" zu sichern... na ja, er kostet ja nichts (bis auf WAP Kosten) also kann man ihn ja ggf wieder herunterladen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!