S 55 , Laufwerkfehler - was tun ??

  • Hallo,
    mein nur einige Tage altes Gerät macht "Mucken".
    Da im Adressbuch mehrere Einträge doppelt vorhanden waren, habe ich diese markiert und wollte sie dann per Befehl: "markierte löschen", beseitigen. Dabei hat sich (nach ca. der Hälfte der Einträge) kein weiterer Fortschritte mehr ergeben. Das Teil machte einen "eingefrorenen" Eindruck. Aus und wieder eingeschaltet, (scheinbar) wieder okay... So weit zur Vorgeschichte.


    Nachdem ich nun vom Telefonb. in`s Adressbuch wechseln wollte zeigt mir das Teil (ständig) Laufwerkfehler ein. Außerdem macht nun das Hany beim Einschalten "komische" Geräusche und zeigt "fantastische", bisher unbekannte "Einschaltgrafiken". Des weiteren ist seitdem eine erkennbare, allgem. Ausführverzögerung feststellbar.


    Bei mir verstärkt sich der Eindruck, dass Teil hat einen größeren Macken ! :mad:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Gibt es Hilfe ??


    Schon jetzt, vielen Dank !!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Formatier mal das Laufwerk.
    Vorher aber nen Backup machen.
    Sollte aber auch alles per "Suche" erscheinen!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Gibt es hier jemand der mir eine diesbezüglich idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung liefern kann ? :D


    Mein Dank wird ihn auf ewig verfolgen ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Softwareupdate is da hilfreich, laut Siemens Gerätehotline. Benötigt wird die Version 16.
    Dann sollte es wieder gehn.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gibt es hier jemand der mir eine diesbezüglich idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung liefern kann ? :D


    Mein Dank wird ihn auf ewig verfolgen ;)


    Menü "Einstellungen" - Telefoneinstellungen - Dateisystem - Formatieren ;)



    Danach sind natürlich nicht nur Adressbuch, sondern auch alle Klingeltöne
    Termiene bilder usw. weg, aber die Standard-Töne sind auf der CD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!