Hi, hatte keine Idee für nen guten Topic titel, auserdem weiß ich auch nicht ob das hier ins Forum passt, aber ich frag einfach mal.
Hab mir irgendwie auf das 3650 eingeschossen, jetzt hab ich mich erst bei Nokia.de schlau gemacht was das Handy kann und soweiter, dann bin ich mal auf Online kaufen mit Vertrag bei D2 Fun, da wird ein Preis von 50€ fürs Handy angezeigt, mit den 24,95 einmalige Anschlussgebühr, warum kostet das selbe Handy direkt beim D2 Laden mit D2 Fun Vertrag plötzlich 150€?
Ich mein 50€ würd ich hin plättern, 150€ kann ich mir schon nichtmehr leisten.
Verkauft Nokia D2 Verträge von einem Provider, so ähnlich wie Debitel? Oder dürfen die einfach bessere Preise machen? Wie ist das?
Ach ja und dann noch was, es gibt manchmal so angebote ein Handy mit Vertrag zahlt man ganz und dafür bekommt man einen 2te Vertrag mit Handy für 5€ dazu, jetzt war ich ja heute im D2 laden hab mir das nochmal angeschaut und dort hatten die entweder 1 paar Siemens, wobei man 1 ganz zahl und 1 halt mit dem 5€ vertrag, oder 2 3410, aber ja hab mich irgendwie in das 3650 verliebt
Hab aber bei Ebay, wollte mal schauen zu was die Handys gebraucht ohne vertrag weg gehen, ein Angebot von nem Händler gesehen der ein 3650 und ein 7210i (glaub ich) für 1 Euro verkauft mit D2 vertrag? Wo ist den dann der Haken das die im D2 laden 150€ für das Handy wollen und mir dann nichtmal ein 2te Handy mit 5€ Vertrag dazu bieten können?
Wer weiß von nem Laden wo man so billige Angebote am besten mit 2tem Handy bekommen kann?