Hallo Ihr,
kann mir jemand helfen, ich suche Premiere als Prepayd - Packet. Ich möchte das Super-Packet und einen Decoder. Nur habe ich da bisher nix gutes gefunden.
Also danke
Sina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
kann mir jemand helfen, ich suche Premiere als Prepayd - Packet. Ich möchte das Super-Packet und einen Decoder. Nur habe ich da bisher nix gutes gefunden.
Also danke
Sina
bißchen wenig an Infos...suchst Du Sat oder Kabel, welchen Decoder willst Du und was für Angebote hast Du schon gefunden?
Bei glowalla oder bfm-satshop findest Du z.B. diese PP-Bundles. Aber richtig günstig war/ist es z.Zt. nur bei Metro (siehe anderen Thread)
Re: Wo am günstigsten Premiere Prepayd online?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sina
Hallo Ihr,
Also danke
Sina
Hier müsste so X Thread drunter ein Premiere-Thread sein. Benutz doch einfach mal die Suche....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!