V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Sorry für kurzes OT, aber der nächste, der diesen...

Zitat

Deine Shifttaste klemmt

diesen...

Zitat

Deine Punkt- und Kommatasten haben offensichtlich eine Fehlfunktion

oder diesen...

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

psydolustigen, neunmalklugen, zum 1000. mal abgelutschten Schleimspruch loslässt landet auf meiner Ignorelist.

Ich will keinem seine Sprüche nehmen oder angreifen, aber ich habe diese 3 Sprüche sowas von satt, das gibts nicht. Bitte, bitte denkt euch doch neue aus - das ist wie 3 Jahre bei Mäcces essen:rolleyes:

Danke.

Und zum V600:

Wir sollten wirklich jetzt mal abwarten bis es da ist und dann kanns ja einer verkünden, alles weitere bringt, wie BB ja schon geschrieben hat, wirklich nichts.
    :)

PS: DaChillah Es stimmt schon das BB wohl daran Gefallen findet andere ständig zu korrigieren, und du bist auch nicht der einzige, den das nervt, aber du schreibst in Zukunft bitte sehr wohl mit Groß-/Kleinschreibung und mit Zeichensetzung, so gut du es kannst - andernfalls wirst du hier sicher nicht auf Dauer glücklich!:flop:

• BigBlue007 - Du nervst !! Ab sofort bist Du auf meiner Ignore Liste. Ein solcher Forum wie TT hat solche Klug***eißer wie Du nicht verdient.

Wir sind hier alle hoch erfreut und motiviert und tauschen die aktuellsten Informationen aus. Und was solche Kommentare können wir verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer
      BigBlue007 - Du nervst !! Ab sofort bist Du auf meiner Ignore Liste. Ein solcher Forum wie TT hat solche Klug***eißer wie Du nicht verdient.

ROFL! Und sowas sagt ein User mit 10 Postings. Sorry für OT, aber ich schmeiß mir weg.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    ist ja echt toll das du immer wunderbar mit großundkleinschreibung mit punkt und komma usw tippst ich denke das ist nicht nötig!

Soso. Denkst Du das...? ;)

Zitat

von wegen nicht aussagekräftige aussagen : ich denke schon das meine aussagen einen triftigen grund haben z.B. ist es nicht so das wenn man ein v600 haben möchte undzwar nicht erst wenn es "alt" ist sondern gleich und nicht mit solchen blöden aufklebern/verschandelter sofware(die ist echt verschandelt)

Auch wenn ich den Sinn Deines Satzes erst zusammeninterpolieren musste: Das Gerät wird auch in ein paar Tagen oder wegen mir auch in einem Monat, wenn es dann ungebrandet auf den Markt kommt, immer noch top modern sein. Beim T610 wars damals ganz ähnlich. Hat auch "ewig" gedauert, bis es ungebrandet kam, und es ist noch heute ein Top-Gerät (IMHO nach wie vor das beste "normale" (non-SmartPhone) - Handy von S///.
    Und wie bereits gesagt: Es zwingt Dich keiner zum Kauf. Wenn Du der Meinung bist, das Gerät sei in 2-4 Wochen schon wieder zu alt, gleichzeitig aber nicht mit den Brandings leben kannst, dann wirst Du um das V600 halt einfach einen Bogen machen müssen. So einfach ist das... ;)

Zitat

und wenn du sagst das wenn ich sage ein termin steht fest dann ist das wohl so und dazu muss ich kein mitglieg oder ganz super "senior user" sein. und ich denke du bildest dir ein bissl sehr viel darauf ein ein "senior guru" status zu haben!

Auch hier musste ich erst wieder interpolieren, aber: Keine Sorge, ich bilde mir genau so viel ein, wie ich es mir aus der Erfahrung heraus leisten kann... :D

Zitat

und ich finde es auch nicht sehr förderlich von dir solche antworten zu schreiben und immer auf die "newbies" hier rumzuhacken das hab ich jetzt echt schon ziehmlich oft von dir gesehen und fände es nett wenn du es zumindest bei mir unterlassen kannst! danke

Leider nein. Und mit Newbie oder nicht Newbie hat das überhaupt nichts zu tun, wie Du gleich sehen wirst...;) Die Frage, ob jemand halt einfach nur dumm herumschwätzt, hat mit der Anzahl der Postings nichts zu tun. Hier melden sich andauern auch Leute an, die sich vor ihren ersten Postings ein klein wenig hier umschauen und versuchen zu verstehen, wie es hier so abgeht. Das sollte man einfach erwarten können. Und dann melden sich halt auch immer wieder Leute an wie Du... :D

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    psydolustigen, neunmalklugen, zum 1000. mal abgelutschten Schleimspruch loslässt landet auf meiner Ignorelist.

Ooooh - na da mache ich mir jetzt aber gewaltige Sorgen. Wo gerade wir beide uns in der Vergangenheit doch immer sooo gut verstanden haben... :D

Zitat

Ich will keinem seine Sprüche nehmen oder angreifen, aber ich habe diese 3 Sprüche sowas von satt, das gibts nicht. Bitte, bitte denkt euch doch neue aus - das ist wie 3 Jahre bei Mäcces essen:rolleyes:

Bei manchen Sachen ist es halt wie bei gutem Wein: Sie werden umso besser, je älter sie werden... :top:´

websurfer:

Lord EX hat mir die Worte aus dem Mund genommen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Darf ein User mit 10 Postings keine Meinung haben? Dass Erwachsene Menschen solche Minderwertigkeitskomplexe haben, dass man auf die Beitragszahl schaut um sich daraus eine Meinung zu einem Menschen zu bilden ..... das habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen können. Mir kommen die Tränen wo ich solchen Mist lese.

Ich fasse zusammen: "Wie kann sich ein Trottel mit nicht mal 10 Beiträgen erlauben seine Majestät mit solch provokanten Beiträgen nur anzugreifen?". Das ist ja unerhört. Was erlaubt er sich eigentlich? Die ganzen neuen Besucher hier im Forum sollen doch lieber den Gurus in den Arsc* kriechen und sie nicht kritisieren wenn diese die Harmonie mit ihrem klugsch* Kommentare vollstopfen (primär bezogen auf unseren blauen Helden).

Ich will mich in einem Forum wohl fühlen und hoffe dass Ihr beide klug genug seid diese sinnlose Diskussion zu beenden und uns wieder den Themen widmen die uns beiden Spaß machen und interessieren.

• - Kurz OT-
    Sorry wenn ich mich hier einklinke aber heißt der Thread nicht "V600 Liefertermin..."
    Warum müssen eigentlich diese ganzen persönlichen Fehden so "öffentlich" ausgetragen werden?!
    Geht es nicht per PN oder Mail?
    Also ich finde dass hier alles nicht gerade produktiv...

Aber jetzt bitte, ... bitte ... BTT:rolleyes:

• dancgn - danke, na endlich jemand der die Regeln gelesen hat!

Jetzt wieder Ontopic:

Kurze Zwischenfrage zum Thema v600:

Hat schon jemand die Outlook Synchronisierung ausprobiert (?hier bereits kurz angesprochen jedoch noch kein Resultat).

Werden auch alle Datenübernommen? Welchen eigentlich auch die Kalenderdaten übernommen? Gibt es sowas wie "Heute Seite" beim v600? Werden auch alle Geburtstage u.ä. beachtet?

Danke für die Infos im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von websurfer
    Ich fasse zusammen: "Wie kann sich ein Trottel mit nicht mal 10 Beiträgen erlauben seine Majestät mit solch provokanten Beiträgen nur anzugreifen?".

Darum gehts eigentlich nicht, wie Du bei aufmerksamem Lesen auch gemerkt hättest. Die Frage ist nicht, ob Du eine Meinung haben kannst oder nicht. Die Frage ist, inwieweit es relevant ist, ob ein User mit 10 Beiträgen schon nach so kurzer Zeit anfängt, andere User auf die Ignoreliste zu nehmen. Dies ist halt einfach ein wenig lächerlich - und eigentlich auch uninteressant. Dass Du damit eine Meinung ausdrücken willst, bleibt Dir natürlich unbenommen.

Und auf die Gefahr hin, jetzt wieder bei ein paar mehr Leuten als arrogant dazustehen: Deine Aussage, dass dieses Forum mich nicht verdient hätte, ist nicht nur lächerlich, sondern schon ein Stückweit auch ziemlich unverfroren. Abgesehen davon steht ein SOLCHES Urteil Dir nun tatsächlich nicht zu!

Und wenn dieser Thread hier nicht sowieso schon zu 90% aus redundantem Datenmüll bestehen würde, hätte ich hier vermutlich nicht nochmal was gesagt. Aber hier ist eigentlich eh derzeit nicht mehr viel zu retten, und das nicht erst seit heute... ;)

Und übrigens - apropos "Regeln lesen": Deine Frage zu Outlook ist hier in diesem Thread ja nun wahrlich auch alles andere als on-topic... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dass das Forum Dich nicht verdient hat nehme ich zurück.

Und hoffe dass wir uns wieder normal dem Thema wenden können.

P.S. Wo ich jetzt nochmal den Titel gesehen habe ist die Frage vielleicht wirklich nicht gezielt zum Thema Verfügbarkeit ;) , aber die meisten v600 Besitzer sind glaube in diesem Thread aktiv also sonst irgendwo und ich denke mit einer solchen Frage kann man die Wartezeit bis zu den neuen Infos über die eigentliche Verfügbarkeit ja wunderbar überbrücken, oder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!