ja hab auch heute schon mit meinem o2 shop telefoniert der meinte diese woche. aber wann weiss er auch nicht.
V600 Liefertermin / Info von Motorola
- skorpion
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
der O2 Shop hier ums Eck meinte auch, dass sie V600 diese Woche kommen sollten.
Er konnte mir aber noch keinen Preis (ohne Vertrag) nennen, ist der bei O2 denn schon bekannt? -
laut o2 Prospekt 479.55 € ohne Vertrag
-
Das hört sich ja so an als ob o2 auch das Headset mit liefert. Hat denn schon jemand genauere Auskunft über die Art des Brandings?
-
von headset steht nichts da. denke die würden das gross hinschreiben wenn es so wäre.
aber da sollte mal einer anrufen oder ne email schreiben. interessiert mich auch.
-
Hallo,
Vodafone hat das Dingen (V600) einen Monat exklusiv, dannach gibt's es frei, bei O2, eplus und von mir aus auch bei T-Mobile.
So denn...
-
Quelle?
Und "frei" für die Provider, oder auch "frei" für alle dies es ohne Vertrag und Branding wollen?
-
@ M.Starke 1. gibt es schon einen erscheinungstermin ich warte noch auf eine ofizielle bestätigung und 2. gibt es das handy schon bei o2!
ich wollte auchnochmal sagen das ich finde das vodafone den anderen anbietern mit solchen aktionen den freiraum nimmt ich meine was soll denn son scheiss da muss man 1. bei vodafone einen vertrag abschliessen/verlänger und 2. auchnoch das branding ertragen bzw ein verschandeltes handy besitzen wofuer man teures geld bezahlt da finde ich o2 schon wesentlich angenehmer die beiden veränderten icons und der screensaver der immer dabei ist und den man abschalten kann ist echt besser
morgen mehr zum erscheinungstermin zum brandinglosem v600
Cya DaChillah
-
1. Deine Shifttaste klemmt.
2. Deine Punkt- und Kommatasten haben offensichtlich eine Fehlfunktion.
3. Du verbreitest Binsenweisheiten. All dies liegt offen auf der Hand. Niemand zwingt Dich, irgendwo einen Vertrag abzuschließen. Du kannst auch das derzeit erhältliche D2-Gerät ohne Vertrag kaufen. Und Du brauchst es auch gar nicht zu kaufen.
4. M. Starke ist eigentlich eine zuverlässige Informationsquelle. Ich sehe hier jedenfalls noch niemanden rumlaufen, der ein Gerät bei z.B. o2 wirklich erworben hat. Was ich sehe, sind haufenweise Trolls, die das Forum mit unsinnigen, nichtssagenden Aussagen zumüllen, die immer gleich klingen: "Ich war heute dort und dort" oder "Ich habe heute da und da angerufen", "die meinten, sie hätten das Gerät ab morgen/übermorgen/heute/gestern". -
samma bigblue was soll das denn??
ist ja echt toll das du immer wunderbar mit großundkleinschreibung mit punkt und komma usw tippst ich denke das ist nicht nötig!
von wegen nicht aussagekräftige aussagen : ich denke schon das meine aussagen einen triftigen grund haben z.B. ist es nicht so das wenn man ein v600 haben möchte undzwar nicht erst wenn es "alt" ist sondern gleich und nicht mit solchen blöden aufklebern/verschandelter sofware(die ist echt verschandelt)und wenn du sagst das wenn ich sage ein termin steht fest dann ist das wohl so und dazu muss ich kein mitglieg oder ganz super "senior user" sein. und ich denke du bildest dir ein bissl sehr viel darauf ein ein "senior guru" status zu haben!
und ich finde es auch nicht sehr förderlich von dir solche antworten zu schreiben und immer auf die "newbies" hier rumzuhacken das hab ich jetzt echt schon ziehmlich oft von dir gesehen und fände es nett wenn du es zumindest bei mir unterlassen kannst! danke :mad:.
Ja es ist ja nicht so das ich es nicht kann, finds bei Foren nur nicht so sinnvoll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!