V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Zitat

Original geschrieben von madx

Immerhin steht schonmal bei einer Amazon-Neubestellung der nächste Tag als Versandtag drin und im Moto-Shop kommende Woche.

Bei Ama*** habe ich es schon seit Wochen probiert, man bekommt immer eine voraussichtliche Auslieferung in ein paar Tagen und wenn diese verstrichen sind, ist das Ding bei Ama*** immer noch nicht als verfügbar gelistet. Wenn man dann den Artikel storniert und neu bestellt, beginnt das Spiel von vorne, d.h. auch Ama*** hat keine Ahnung wann das Ding erscheint. Auf eine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dem Lieferanten (kein Name genannt) die Bestellung vorliegt und ich das Gerät eben bekäme, wenn es denn erschienen ist, soviel Aussagekraft hatte ich mir schon selber zusammengereimt ;-))

Bis denn

• Ich hoffe mal dass dieses "Theater" bei Amazon wenigstens darauf hin deutet, dass sie auf ungebrandete Geräte warten. Hab' auch eins da vorbestellt.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Selbst die Vodafone-Händler haben's nicht.

Stimmt. Nur die "richtigen" Vodafone-Shops. Habe es heute angesehen, ist ein Witz. Bis auf das Gehäuse (welches in diesem Fall verschandelt wurde) ist es eigentlich wirklich identisch zum V525. Wenn es wesentlich besser/schöner etc. gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich glatt mitgenommen. Aber in dem Fall.

Liefertermin habe ich mitgeteilt bekommen der freien Geräte. Genaues Datum weiss ich nicht mehr genau, aber kommende Wochen sollen nun endlich die ersten ausgelifert werden.

Ich bin mal gespannt ob die das diesmal wirklich einhalten können. Langsam regt mich das echt tierisch auf :rolleyes:

• Nightstalker

Zitat

Wenn es wesentlich besser/schöner etc. gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich glatt mitgenommen. Aber in dem Fall.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, allerdings frage ich mich als begeisterter V600-Besitzer, was Du noch mehr von einem Handy erwartest. Es gibt wohl kaum ein Handy am Markt, das so viele Features (T610 eventuell) in so einer schönen Hülle vereint.

Gut aufs Branding kann ich auch verzichten.

Gruss:rolleyes:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Stimmt. Nur die "richtigen" Vodafone-Shops. Habe es heute angesehen, ist ein Witz. Bis auf das Gehäuse (welches in diesem Fall verschandelt wurde) ist es eigentlich wirklich identisch zum V525. Wenn es wesentlich besser/schöner etc. gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich glatt mitgenommen. Aber in dem Fall.

Naja das VF Logo aussen drauf ist wirklich Geschmackssache, aber identisch zum V525 könnte ich jetzt nicht sagen, das V525 sieht mehr nach Spielzeug aus, wenn Du allerdings die VF Logos aussen und innen meinst, sowie die Menülogos, dann hast Du sicher recht. Bei mir war es jetzt zum Schluss eine Habenwollen und Preisfrage, wobei ich sagen muss mit den Logos kann ich recht gut leben, da man ja auf dem Display verschiedene Themes einstellen kann. Aber Glaubensfragen lassen sich nicht nach normalen menschlichen Massstäben beantworten ;-))

Bis denn

• also bei mir steht seit heute in der Bestellung von amazon: Lieferung voraussichtlich: 11. - 13. Januar... aber noch nicht versandt...

Bei den festen Aussagen von einigen Händler bin ich ziemlich sicher bis Anfang nächster Woche ein ungebrandetes von amzon geliefert zu bekommen... :D vielleicht ja auch schon diese Woche...

Vorfreude iss was schönes.....:cool:

Frank

Tom Tech Racing Team

• na wenigstens wird es dir beim menue auffallen....:D :D :D

ich hab mich bisher immer von neuerscheinungen anstecken lassen. aber es ist jedesmal das gleiche theater. in der regel ist eine verzögerung von bis 4 wochen gang und gebe. :cool:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• v600 motorola

hallo

war gerade auf der seite von golem und dort steht im artikel drin das es jetzt endlich draussen ist und laut motorola überall erhältlich is es stand nichts dabei obe es erst mal nur gebrandete phone sind

• Tolle Info. Genauso toll wie Dein o2-Verfügbarkeits-Thread... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe gerade mit mobilejocker gesprochen. Sie werden einige V600 ohne branding ende Januar bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!