V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Das selbe bei handyattacke.de.


    Hello Moto ? :flop:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Das selbe bei handyattacke.de.


    Hello Moto ? :flop:


    Logisch: Ist der gleiche Laden mit gleichen Inhabern und gleicher Adresse...

    *** Merke: Vergangenheit ist ein Sprungbrett und keine Couch! ***

  • Habe meinen Vertrag bei o2 und will ihn verlängern und mir ein V600 bestellen. Leider können die an der Hotline weder Preis noch Liefertermin nennen...


    Freue mich schon darauf den Hotline-Mitarbeiter damit zu konfrontieren, dass es bei Vodafone das Handy für 199.- inkl. Headset gibt, falls der Preis höher oder die Ausstattung bei o2 magerer sein sollte.


    Bleibt mir also leider auch nichts anderes übrig, als weiter Tee zu tringen und zu warten....

  • Also ich meine mich erinnern zu können, das es im aktuellen Prospekt mit 179,- € gelistet ist. Ob jetzt mit oder ohne Headset weiss ich nicht...

  • weiss jetzt jemand schon mehr zum Liefertermin?


    Ich wollte es mir bei Amazon bestellen (weil guter Preis). Aber die wissen auch noch nix.


    Gruß, Ava

  • Jungs,


    Ihr könnt die ungebrandete Version erstmal knicken! Vodafone hat es ja bekanntlich schon auf Lager. Aber da Motorola ja IMMERNOCH erhebliche Lieferprobleme mit den Modellen V300/V525 und eben auch V600 hat, werden die eben erstmal den Druck der NB`s sich beugen und deren Bestellungen ausliefern. So wie SonyEricsson es ja auch macht... Ich das Gefühl/Berfürchtung darauf muss man sich in Zukunft einstellen! Das wird bald üblich werden.... :(


    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • @ Berger_Mobile


    Hi!


    Ich werde (wie viele andere hier) wohl glauben müssen, was du sagst.


    Bei mobilejoker ist jetzt klar, daß vorerst nur VF-V600´s kommen werden.


    Mein Upgrade-Antrag liegt bei der guten Dame von MJ noch auf dem Tisch und es ist jetzt nun abwarten angesagt.


    Aber wer ein BT-fähiges Klapp-Handy haben will, kommt von der Ausstattung und der Qualität am V600 nicht vorbei...


    @ BigBlue


    ... war wohl tatsächlich zu optimistisch mit meiner Prognose aufgrund verfrühter Aussagen der Lieferanten...


    1:0 für dich ;)

    *** Merke: Vergangenheit ist ein Sprungbrett und keine Couch! ***

  • v600


    hi



    ich glaube das mit dem v600 wird so laufen wie mit dem v525 war ja bekannt das vodafone die rausbringt und bis das v600 als freies rauskommt dauerts wohl erst noch pech nur das die leute die gedacht haben sie könnten eins bei vodafone holen und dann das andere verkaufen wenn das freie da is auch noch sich gedulden müssen
    aber was ich noch sagen wollte bei o2 gibs das jetzt auch auf dem bild sieht das jedenfalls so aus als sei das nicht so schlimm wie mit den logos von vf
    die frage is nur ob bei dem angebot von 179 auch das bluetoth headset dabei is auf jedenfall lieber das holen als das von vodafone


    by

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!