V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Streiten bringt nix!


    Kinders hört doch auf zu streiten und bringt lieber ein paar neue Aussagen zum Thema Liefertermin.


    BigBlue ist halt so als, man muß ihn nehmen wie er ist. Der Umgang mit Z-Series (Guru) muß eben gelernt sein.


    Und die Newbies (x-Series) sind eben manchmal nicht an Umgang hier untereinander gewohnt.


    Meine Meinung: Schreibt innerhalb des Forums was Ihr sagen wollt (innerhalb der Regeln) uind macht einfach Eure Erfahrung.


    Und jeder Meinung resultiert aus subjektiven persönlichen Erlebnissen.


    Und zur Info: Bei meinem Lieferante steht das freie V600 immer noch auf Eintreffen heute oder Morgen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Noch ein Tipp von einem Nicht-Guru, aber immerhin auch Handyverrücktem:


    Wartet es jetzt einfach ab. Die ganze Anruferei bei Herstellern, Händlern usw. bringt jetzt gar nichts mehr.


    Gestern morgen träumte ich noch vom V600, nachmittags hatte ich es unerwartet (Vodafone) in der Hand.


    Sie kommen, und sie kommen wann sie wollen.


    P.S. kurzer Zwischenbericht nach 1 Tag V600:


    Super!:top: Empfang super, Tastatur besserer Druckpunkt als V525, SMS schreiben klappt toll, Konfiguration für z.B. EPlus einwandfrei möglich, liegt (durch das viel bemängelte Gewicht) perfekt in der Hand, Bluetooth funzt mit mitgeliefertem (HS810, scheint dergleiche wie bei der Astonedition) perfekt, Leuchtring und Headset blinken bei Kontakt schön smooth blau, Klingeltöne klingen super


    Als freut Euch.;) :p


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • mobilejoker.de


    Nun haben Sie Ihre Meinung geändert, denn ich habe gerade ne mail bekomen, dass das V600 in 2 Wochen MIT Vodafone Branding da sein soll !!!:( :(

  • Liefertermin Vodafone


    N´abend allerseits...


    Zitat

    Vodafone beginnt morgen mit der Auslieferung an die Kunden!!
    Kommt per GLS!


    @ Ufuk


    Woher hast du die Information? Und auf welche Bestellungen bezieht sich diese? Alle, oder zeitabhängig in Bezug auf das Bestelldatum?


    Danke, und Gruß....

    ...wo soll das noch hinführen...

  • @ wim


    Also ich hatte das Handy am Montag bestellt und heute habe ich eine Packetnummer erhalten!


    Wann hattest du das bestellt?
    Kannst ja mal bei Vodafone anrufen und fragen wann deins versendet wird!


    UFUK

  • Zu den Leuten die bei Mobilejoker.de bestellt haben kann ich nur sagen, ihr müsst weiter hoffen :


    Hab gerade eine e-mail auf die Anfrage bekommen, ob es sich bei den Geräten um gebrandete Versionen handelt :


    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir haben das Gerät zur Zeit noch nicht auf Lager. Sobald es bei uns eintrifft, wird der Lieferstatus unseres Onlineshops aktualisiert. Wir erwarten Geräte ohne Branding. Andernfalls wird es bei uns im Shop als gebrandetes Gerät ausgewiesen. Bei uns können Sie das Gerät schon mit einem D1 Vertrag bestellen.



    Soll also heißen, dass wahrscheinlich ungebrandete Versionen erscheinen, aber dass es auch nicht unwahrscheinlich seien kann , dass sie gebrandet sind :flop:

  • nichts gegen D2 aber nen t-mobile brading würde ich ja noch annehmen aber wieso denn bitte dieses schiss D2 dann auch noch mit dem von ihnen erstellten menüfarben und so....muss echt nicht sein :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tigger18
    nichts gegen D2 aber ...

    ... aber den Kommentar hättest dir sparen können. Hab grad hierhin geklickt, in der Hoffnung, was neues zu erfahren :rolleyes:


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Lieferstatus bei mobilejoker.de


    Nabend!


    Der Lieferstatus bei mobilejoker.de hat sich endlich geändert! :D


    Leider nicht in eine erfreuliche Richtung... :eek:


    "Lieferung wird Ende Januar erwartet" :mad:


    Eine Audienz beim Papst zu erhalten ist mittlerweile wohl einfacher geworden, als ein Telefon zu kaufen.


    Jetzt kann ich verstehen, wie man sich damals in der DDR auf seinen Trabbi gefreut haben muß... ;)


    Locker bleiben und nicht verzagen!


    Gruß, Georg

    *** Merke: Vergangenheit ist ein Sprungbrett und keine Couch! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!