V600 Liefertermin / Info von Motorola

• @ DrSchwob etc.

Endlich mal einer, der die Meute zum wesentlichen Topic zurückbringen will...

Das Topic heißt im Übrigen: "L E B E N !"

...und nicht "WIR WARTEN AUF EIN STÜCK LEITERPLATTE MIT GEHÄUSE UND ANTENNE UND AKKU (Teil 273)".

Nicht vergessen Leute: Es geht hier um ein Handy und nicht um die Frage, wer nächste Woche (oder wer weiß wann) von Günther Jauch 1 Mio. EURO geschenkt bekommen wird.

Als Kind hat man sich auf Weihnachten gefreut... Das waren noch Werte...

Heute starren die Menschen monatelang in die Glotze namens PC und hoffen auf ein Erscheinungsdatum eines Telefones...

Eigentlich total krass.

Aber das jetzt hier weiterzuspinnen, würde den Rahmen sprengen und hat zudem bei einigen hier bereits für Unmut gesorgt.

Also: Besinnt euch mal und denkt an die etwas wichtigeren Dinge im Leben.

Wenn meine Freundin auch nur noch 1 mal "V600" hört, bringt die mich eh um...

Immer den Ball flach halten. :cool:

*** Merke: Vergangenheit ist ein Sprungbrett und keine Couch! ***

• Da der Thread hier eigentlich zu "Klärung des Liefertermins" beitragen soll und ich momentan echt einen Haufen Arbeit habe, kann ich Euch zum Gerät nicht viel neues sagen, als die Aston-Martin-Fraktion nicht eh schon in ihrem Test zum Besten gegeben hat.

Was die Shops da sagen ist echt Schwachsinn. Klar ist, dass einige Shops beliefert wurden, sonst hätte ich das Ding ja nicht.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von schorsch_77
    Also: Besinnt euch mal und denkt an die etwas wichtigeren Dinge im Leben.

Voll unterschreib! Habe den Thread bis jetzt nur mitgelesen, die Verhältnisse hier erinnern mich ganz stark an gaaaanz alte Nokia-Threads hier und bei HK!

Es ist doch nur ein Telefon!

greez m

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Es ist doch nur ein Telefon!

Hey, hier wird gerade die Wirtschaft angekurbelt. Der Aufschwung naht. Ein wenig Euphorie gehört schon dazu... ;)

• Lieferfähigkeit bei mobilejoker.de

Moin @ all!

Nach einem Anruf bei mobilejoker.de steht nun fest, daß deren Beschaffungsabteilung ganz klar UNGEBRANDETE V600´s bestellt hat und diese nun erwartet!

Just wie das so ist, habe ich 3 sec. nach diesem Anruf, der mich 36 ct. gekostet hat, eine e-mail mit gleichem Inhalt erhalten.

-> ergo: Richtigkeit o.g. Angaben bestenfalls von 2 Mitarbeitern von denen bestätigt...

Ich habe in diversen Erfahrungsberichten gelesen, daß mobilejoker wohl trotz Verlängerung eines D1-Vertrages Vodafone-gebrandete Geräte versendet.

Bei dem V600 ist das jetzt also auszuschließen. Ich habe dort am 5.1. bestellt und zur Sicherheit in den Auftrag den Vermerk "ungebrandetes Gerät schicken" mit aufgenommen.

Jetzt können alle Besteller von denen unbesorgt auf nächste Woche warten...

Euch noch einen schönen Tag!

Georg

• Auszuschließen ist aufgrund Deiner Aussage gar nix. Denn sie besagt nichts weiter, als dass mobilejoker ungebrandete Geräte BESTELLT hat. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie die ausgelieferten Geräte tatsächlich aussehen werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• V600 ohne branding

Also laut Motorola wird es das V600 auf jeden Fall auch ohne Branding geben und schlieslich kann man es ja auch schon bei Motorola mit einer Anzahlung von 100 € für einer Gesamtpreis von 419 € vorbestellen. http://www.hellomoto-shop.de
    Ich habe es persönlich auch schon bestellt. Ausgeliefert wird in der 3. Januarwoche.
    Ich hätte da aber noch eine Frage, und zwar ob ich den Instantmessenger dann auch mit Eplus benutzen kann??? Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen mit dem V300 oder dem V525?????

Hier noch ein paar Bilder mit Vorabtest aber leider auf französisch!!!

http://mobile.bpit.ch/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4521

bye

• @ BigBlue

Bist du ausnahmslos jeden Morgen so pessimistisch?

Klarer konnte die Aussage ja wohl nicht sein, als daß man wohl mit UNGEBRANDETEN Geräten rechnet wenn man sie bestellt....

Dich würde es wohl auch nicht wundern, wenn du beim Autohändler einen 5-er-BMW bestellen würdest, man dir das auch bestätigt und du dann aber einen Hyundai Accent vor die Tür gestellt bekämst...

Wäre dann deine Antwort: "Ich habs geahnt... Irgandwie habe ich es geahnt...!"

;)

Locker bleiben.

Ich glaube, BigBlue, du kannst dich doch wie wir alle hier auf dein V600 unbeschwert freuen. Das Leben würde sich auch weiterdrehen, wenn wir alle "nur" ein Siemens S6 hätten! Das hat von seinen Funktionen im übrigen voll ausgereicht! Keine Abstürze - Keine Inkompatibilitäten - kein Firlefanz - kein Schnickschnack. :top:

• Zitat

Original geschrieben von schorsch_77
    Klarer konnte die Aussage ja wohl nicht sein, als daß man wohl mit UNGEBRANDETEN Geräten rechnet wenn man sie bestellt....

Sorry, ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, von wegen Newbie und Arroganz und so...

Aber wenn Du die Aussage, die Du von mobilejoker erhalten hast, als klaren Beleg dafür wertest, dass die ersten Geräte, die ausgeliefert werden, auf jeden Fall ungebrandet sind, dann hast Du leider keine Ahnung von dem Ganzen... ;)

Ich selbst möchte natürlich auch, dass ungebrandete Geräte kommen, und es gibt auch gar keinen Zweifel daran, DASS sie kommen werden. Die Frage ist halt nur, ob die erste Charge, die an die Händler geht, wirklich schon ungebrandete Geräte sind, oder ob es sich, wie z.B. damals beim T610, erstmal um Providergeräte (dann sicher von D2) handelt.

Was meinen Pessimismus angeht: Eigentlich gar nicht. Allerdings rechne ich aus Erfahrung halt immer erstmal mit dem Schlimmsten und freue mich dann umso mehr, wenn es nicht so kommt... ;)

Zitat

Dich würde es wohl auch nicht wundern, wenn du beim Autohändler einen 5-er-BMW bestellen würdest, man dir das auch bestätigt und du dann aber einen Hyundai Accent vor die Tür gestellt bekämst...

Hmm... wie gesagt - leider keine Ahnung... :rolleyes:

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... ;)

Zitat

Ich glaube, BigBlue, du kannst dich doch wie wir alle hier auf dein V600 unbeschwert freuen. Das Leben würde sich auch weiterdrehen, wenn wir alle "nur" ein Siemens S6 hätten! Das hat von seinen Funktionen im übrigen voll ausgereicht! Keine Abstürze - Keine Inkompatibilitäten - kein Firlefanz - kein Schnickschnack. :top:

Klingt lustig, ist aber natürlich nichts weiter als unsinnige Polemik. Sicher sind viele Geräte heute mit allem möglichen überfrachtet, was keine Sau braucht. Aber einem S6 fehlen definitiv mehrere Dinge, die ich heute an einem Handy auf jeden Fall brauche.
    Was ich aber z.B. wirklich gar nicht bräuchte, ist jegliche Form von SMS-Funktion und einen Instant Messenger... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue

Du hast den Status "Guru" wirklich verinnerlicht.

Und merke: Nicht jeder, der neu in einem "Forum" ist, hat deswegen keine Ahnung von nix... (oder bei der Interpretation von Händleraussagen... ;) )

Also: rechtzeitig den "Newbies" Platz machen, denn sie sind die Senior Profis von morgen!

Bis dahin profitiere ich natürlich von deiner Weisheit und schütte dich weiter mit "unsinniger Polemik" zu... Im übrigen fand ich meinen Vergleich icht nur lustig, sondern auch trefflich!

Nicht vergessen: Es geht hier um ein Telefon und nicht den Sinn des Lebens! Also, BigBlue: alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!