V600 Liefertermin / Info von Motorola

• So,

ich habe gerade ein V600 mit Vodafone Branding bekommen. Es stammt, man glaubt es kaum, aus einem Vodafone Shop. da ich noch ein Upgrade hatte, habe ich es genommen.

Da kann man mal sehen, gestern hiess es nicht vor nächster Woche.

Also sprecht mal Eure Shops an.

Grüsse

Edit
    Es ist das Bluetooth Headset dabei und es sieht für ein Vodafonegerät erträglich aus (nächste Woche kommt eh mein freies)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Damit habe ich auch nicht dich gemeint!!

Sondern z.b ~funkwelle~

Das sollte keine Werbung sein....

Ufuk83:
    Hast du Langeweile?

Ich denke mal, deine Einstellung zu Vodafone kennen wir jetzt und überdies ist sie nicht Thema des Threads, welcher eh schon dank der abwegigen Postings völlig unbrauchbar und unübersichtlich geworden ist.

Es wird das beste sein, die nächsten Tage abzuwarten, ob einer ein V600 erhält. Dann kann ja weiter spekuliert werden über die Lieferzeiten von anderen Leuten.

Z.

PS: Ufuk83: wie oft hast du die Hotlines von Vodafone und Motorola in den letzten 4 Tagen angerufen / angemailt? Nur so aus persönlichem Interesse. Denke mal den Highscore hast du, oder?;)

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Bleib Cool! Ich habe nur mal Vodafone gelobt und dann gibt es nur gemecker von euch! Super..

Habe gestern um ca. 17 Uhr und um ca. 20 Uhr angerufen!
    Versuche seid gestern meine Lieferadresse zu ändern!!

Habe heute um 10 Uhr angerufen und die Frau meinte es sei im Versand und es wird heute oder spätesten morgen gebucht! Erst dann kann ich die Adresse ändern!

Ufuk

P.s: Will die Adresse ändern weil ich jetzt krank geschrieben bin und ich will das dass Handy nachhause kommt und nicht auf die Firma!

• Bleib Cool! Ich habe nur mal Vodafone gelobt und dann gibt es nur gemecker von euch! Super..

Habe gestern um ca. 17 Uhr und um ca. 20 Uhr angerufen!
    Versuche seid gestern meine Lieferadresse zu ändern!!

Habe heute um 10 Uhr angerufen und die Frau meinte es sei im Versand und es wird heute oder spätesten morgen gebucht! Erst dann kann ich die Adresse ändern!

Ufuk

P.s: Will die Adresse ändern weil ich jetzt krank geschrieben bin und ich will das dass Handy nachhause kommt und nicht auf die Firma!

Sorry, war keine Absicht!!!

• @ NagelImKopf

Zitat

So,

ich habe gerade ein V600 mit Vodafone Branding bekommen. Es stammt, man glaubt es kaum, aus einem Vodafone Shop. da ich noch ein Upgrade hatte, habe ich es genommen.

Und, wie ist es? Wie witkt sich das Branding aus?

Zitat

Es ist das Bluetooth Headset dabei und es sieht für ein Vodafonegerät erträglich aus (nächste Woche kommt eh mein freies)

Wie meinst du das? Laut Vodafone soll doch ein Headset von Motorola dabei sein? So schlecht?

...wo soll das noch hinführen...

• Es sieht vom Branding aus wie das 525, nur fällt es weniger auf, da das Gerät isgesamt dezenter ist. Das Gerät ist trotz Branding sehr schön. Bis auf die Live Taste sieht man kaum was davon.

Ich freue mich trotzdem auf ein Brandingfreies. dieses bekommt dann meine Frau verpasst.:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Na das hört sich doch gut an, oder?

Und das Bluetooth-Headset? Wie ist das so? Welches von Motorola ist es denn? Typ?

Danke....

...wo soll das noch hinführen...

• Ufuk83 es reicht so allmälich wirklich.

Trage bitte sinnvolle sachen zum Thema bei....wie toll dein netzbetreiber ist, kannst du deiner Wand erzählen, ausserdem solltest du diese bes**issenen doppelpostings unterbinden !

Jetzt BTT und wenn was ist das via PN abklären und nicht den Thread verschandeln !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• NagelImKopf:

Wie ist das Branding genau gestaltet? Genau wie beim V525? Dann wäre es ja, zumindest was die Gehäusebranding angeht, unkritisch. Das Logo auf dem Cover wäre durch einen Covertausch zu beseitigen, und das Logo unter der Tastatur war zumindest beim V525 ein simpler Aufkleber, den man einfach abziehen (und auch wieder draufkleben ;) ) kann.
    Ist das beim V600 genauso?

Dann wäre da noch die Software, aber da das V600 ja auch als Retailgerät kommt, wär das nicht so das Problem. Nichts, was wir hier diskutieren wollen natürlich, aber jedenfalls habe ich bei dem Brandingzeugs da inzw. keine mentalen Probleme mehr mit halblegalen Methoden - zumal ich die Geräte auch beim Provider ohne Vertrag zum Vollpreis kaufe (bzw. kaufen würde). Aber das wie gesagt nur am Rande... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!