VF und Motorola
Die kaufen zentral über GB ein und dann gleich Riesenmengen, werde von daher leider als erste beliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF und Motorola
Die kaufen zentral über GB ein und dann gleich Riesenmengen, werde von daher leider als erste beliefert.
Seid dem Vodafone D2 übernommen hat, finde ich das Vodafone der beste Netzbetreiber ist! Jetzt auch besser als T-D1
Der Konzern Vodafone ist ja riesen groß!
Wenn ich Glück habe bekomme ich heute Abend oder morgen eine Packetnummer!!
Wenn ich die packetnummer habe, dann heißt das, dass es 100% unterwegs ist!
Ja,ja wir lieben alle Vodafono, und Vodafono ist wirklich doll ganz doll .
Vodafono hatt auch das schönste Branding ...........:mad:
Was sol der schei* wenn ich fragen darf ? Schleichwerbung ?
mfg
simon
VF gewinnt jeden Designerpreis
Da kann ich Funkwelle nur zustimmen.
Die tollen roten Logos auf den Livehandys, die perfekt auf das Handy abgestimmt Software und die Flexibiltät bei der Tastenbelegung lassen das Herz jeden Handyusers höherschlagen.:top:
vodafone bestellung
hi !
ich wollte nur mal erwähnen das man es auch für 149€ bei quelle im shop bekommt ob das headset dabei is weis ich nicht so genau
by
Also ich finde Branding generell Schrott, da die individuelle Note des Handys verloren geht. Ich kaufe mir ein Gerät nicht nur aus funktionellen Gründen, sondern auch aus Designgründen, das gilt sowohl für Äusserlichkeiten als auch für die inneren Werte (Menüs, technische Spezifikationen usw.). Wenn man als Anwender dann richtig heiss auf ein neues Handy ist, so hat man halt nur die Auswahl zwischen Geld sparen, d.h. Vertragsverlängerung mit eventuellem Branding oder der Kauf eines freien Gerätes, welches nicht vergewaltigt ääh... modifiziert wurde ;-))
Ein bestimmter Netzbetreiber finde ich übertreibt es mit dem Branding, ich bin zwar auch bei ihm dabei, aber so toll finde ich es nicht alle Menüs nur nach dem Willen des Betreibers zu gestalten. Der einzige Vorteil den ich mir denken kann, ist, dass es für technisch nicht begeisterte Leute einfacher ist, da die Menüstruktur bei nahezu jedem Handy gleich ist.
Auf jeden Fall finde ich es unschön, ein so geiles Gerät wie das V600 mit diversen Brandings zu verhunzen.
Bis denn
Ist ja gut
Erst mal geht es in diesem Thread nicht um Werbung für Händler und um das Vodafone-Branding, dafür gibt es den Vodafone V600 Thread . Zudem ist Art und Umfang dieses Brandings noch nicht ganz klar, vgl. auch Vodafone-Geräte-Thread im Providerforum.
Vielleicht erst mal abwarten, bis einer eins in der Hand hat
Grüße, Ralf-Olaf
Ich habe garnicht über das Branding von Vodafone geredet!!!!!!
Ich sagte nur das Vodafone als Netzbetreiber (Empfangbarkeit, Service....)gut ist!
Motorola hat mir gesagt, das Vodafone gestern die V600 Handys bekommen hat!
Ciao Ufuk
ZitatOriginal geschrieben von Ufuk83
Ich habe garnicht über das Branding von Vodafone geredet!!!!!!
Du warst in dieser Hinsicht (Brandingkommentare) auch nicht gemeint, wieso fühlst du dich angesprochen?
Brauchst du auch nicht so rumbrüllen, ich habe auch in normalem "Tonfall" geschrieben.
Alles wieder gut?
Ralf-Olaf
Damit habe ich auch nicht dich gemeint!!
Sondern z.b ~funkwelle~
Das sollte keine Werbung sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!