V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Hi!

Ganz kurze Info!

Cyberport listet das Gerät seit heute (?) mit einem Liefertermin "voraussichtlich 08.01.2004". Das würde einigen Aussagen hier im Thread bestätigen. Cyberport ist eigentlich immer recht zurückhaltend mit Lieferterminen (die geben oft lieber gar nichts an und man wundert sich, warum man bereits die Ware bekommt, da auf der Webseite immer noch "Liefertermin unbekannt" steht... ;) ).

PS: Wer es unbedingt dort bestellen möchte -> Gutscheincode gz1205 -> gibt 5 EUR.

Disclaimer: Nein, ich habe es dort nicht bestellt und ich bin in keinster Weise mit dem Shop verbandelt... ;)

Gruß
    plant

• Heute Abrud meines aktuellen Versandstatus bei Ama***, jetzt voraussichtliche Auslieferung am 08.01.04 => vorausichtliche Lieferung 10./11.01.04, ich habe so eine leise Ahnung, dass sich das noch etwas hinzieht. Vielleicht haben noch manche ein paar Lieferdaten, damit wir dann vielleicht ein gewogenes Mittel errechnen können ;-)) ??

• Hi!

Könnte mir mal bitte jemand verraten wo ihr das "angebliche" Lieferdatum des v600 bei Amazon seht? Bei mir steht da nachwievor "Voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember", "Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember - 24. Dezember". Das hat sich seit meiner Bestellung am 19.12.2003 nicht geändert.

Wie sehe ich den Lieferstatus? Ich gehe immer über Mein Konto -> Offene Bestellungen -> Bestellung ansehen.

Wenn ich also da richtig bin, hat dieser Status also IMHO bei Amazon absolut gar nichts zu sagen... Weil, erhalten habe ich mein v600 noch nicht...

Da hilft einfach nur abwarten... obwohl ich mir eigentlich wirklich vorgenommen hatte, nicht mehr als erster bei Handies zuzugreifen... ;)

Gruß
    plant

• So neue Infos zu der Lieferei,

(soll keine Schleichwerbung sein)
    Cyberport hat wohl die zu erwartende erste Lieferung (08.01.) schon ausverkauft und den Liefertermin auf unbestimmt gesetzt.

Ein zuverlässiger Vodafonemensch hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass der Liefertermin im Onlineshop heute zwar auf 48 Std. gesetzt wurde, die Stückzahlen des V600 ab noch nicht reichen, um die Shops mit vernünftigen stückzahlen zu beliefern.

So hakt es einfach immer noch an mangelnden Stückzahlen des Gerätes :rolleyes: .

Edit
    Cyberport erwartet die erste Lieferung jetzt am 15.01.. Tja, immer dasselbe Spiel mit den Erscheinungsterminen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Leider habe ich schlechte Nachrichten!!

Wollte eben bei Vodaone meine Lieferadresse ändern, deswegen hat die am Telefon bei Motorola angerufen und gefragt ob das Handy schon unterwegs sei!!

Sie sagte mir dann, das die von Motorola im Stich gelsassen worden sind und das es noch 10-14 tage dauern kann!

Das war ein Schock für mich!
    Ich konnte ja noch nicht mal bis Freitag warten, .........

Hoffe aber das die vielleicht trotzdem früher Liefern können!

Ciao Ufuk

• Mensch Leude wat soll denn dat hier.

Wollt ihr mich alle Depri machen ?:eek:

Kann mal ein WISSENDER etwas sagen. Ich weis ja nicht wo die anderen Alle die Infos her haben aber naja:confused:

ThxWISSENDER

• Ufuk83

Sehr seltsam? Obwohl mir heute der Vodafonemensh gesagt hat, sie hätten geringe Stückzahlen bekommen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi

Nach paar Telefonaten und Email habe ich folgende Infos bekommen!

Zu dem Motorola V600 gehört ein Bluetooth Headset, das ist richtig. Sie erhalten Ihr Handy
    voraussichtlich Ende dieser Woche. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung, die Rechnung erhalten Sie einige Tage nach Eingang der Ware.

Bestellstatus:

Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben.

Tya, was soll ich sagen......

• V600 - Bestellung - VodafoneOnlineShop

Guten Abned zusammen.

Hab auch grad im VodafoneOnlineShop die die Reduzierung der Lieferfristen von 4-5 Tagen auf 48 Stunden gesehen.

Und da hab ich jetzt zugeschlagen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Laut deren Rechnung versende sie es innerhalb von 48 h, geliefert wird es von der DHL, also kann es, wenn ich Glück habe, am Freitag bei mir sein.

Schaun mer mal...

...wo soll das noch hinführen...

• Alle die es bei Vodafone bestellt haben könnten Glück haben!!

Die sagten mir das 7 Aufträge für das V600 offen seien!!

Das könnte heißen das es bis jetzt nur 7 Leute bestellt haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!