V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Zitat

    Original geschrieben von koyanisqatsi
    Toll am Handy finde ich die MP3 Klingeltöne, da lässt sich ja aus der Filmmusik genügend rausschneiden ;-).


    die mp3 klingeltöne laufen zu einer bitrate von 32kbs...


    fazit... die qualität ist "sosolala"....


    habe das aus nem italienischen forum.


    ach ja... die begeisterung uber das v600 hält sich in grenzen...



    cu
    Mystic

  • hmmm....ich glaube, das manche Leute dabei einfach vergessen, das es sich beim V600 um ein Handy handelt und nicht um eine HiFi-Anlage :)


    Die mp3 Töne vom V525 gefallen mir wirklich schon sehr gut und sind für ein Handy wirklich der absolute Knaller !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Naja, dass ein Handy keine Hifianlage ist, ist mir schon klar ;-), wenn auch die Stereoanlage das einzige Musikinstrument ist, das ich echt beherrsche :-))


    Nee das mit den MP3 Klingeltönen ist ja nur ein Gag, damit die Umgebung auch schön erstaunt ist, wenn das Handy klingelt, schliesslich kostet das Ding ja genug, da muss der Neid anderer schon im Preis mit drin sein. Mir geht es bei dem Handy mehr um das Design und das es mit Outlook syncronisieren kann (mit entsprechender Software), der Rest ist eine schöne Beigabe, denn ich glaube für mich persönlich das es DAS perfekte Handy nicht gibt, dass müsste mir schon jemand zusammenbauen und programmieren ;-)


    Man sollte, denke ich bei allem was man kauft, seine persönlichen Bedrüfnisse berücksichtigen, denn ich habe z.B. genügend Bekannte, die haben einen 3 GHz PC und schreiben nur Word-Briefe und sagen aber: Ey, echt geil ich habe eine 3 GHz PC. Wenn jemand also bei Handys entweder das Design oder die Funktionalitäten toll findet, so muss das jeder für sich selber entscheiden, ein Patentrezept gibts da denke ich nicht. Auf jeden Fall muss ich das Ding jetzt bald haben, sonst kann ich gar nicht mehr schlafen ;-))


    Bis denn

  • Dann möchte ich mich auch mal als "Omma" hier outen :D


    Wenn das V600 nicht bald rauskommt, dreh´ ich auch wirklich durch.
    Ich hoffe, es wird vorerst mein letztes Handy sein, das ich mir zulege (dafür warte ich ich schon sooooooo lange sehnsüchtig darauf).
    Aber bei Motorola weiss man ja nie :p

  • Sorry fuer OT: Meine Güte, hätte ich wirklich nicht gedacht, so viele Handy-Scharfen Oldies hier zu finden - aber davon lebt ja die Industrie: Mal eben EUR 500,- für ein neues Phone nahezu jeden Monat - no Problem, oder :D


    Hilli (ebenfalls nahezu 50)

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Sorry fuer OT: Meine Güte, hätte ich wirklich nicht gedacht, so viele Handy-Scharfen Oldies hier zu finden - aber davon lebt ja die Industrie: Mal eben EUR 500,- für ein neues Phone nahezu jeden Monat - no Problem, oder :D


    Hilli (ebenfalls nahezu 50)


    in der tat! ich brauche auch fast jeden monat ein neues phone. meine bekannten erklären mich schon für verrückt........:eek: :eek:


    ich versteigere jedoch die anderen immer!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    in der tat! ich brauche auch fast jeden monat ein neues phone. meine bekannten erklären mich schon für verrückt........:eek: :eek:


    Ich habe meine Umgebung jetzt seit 1992 konditioniert... ;)


    Die erklären mich mittlerweile für verrückt, weil ich seit März 2003 mit einem Sony-Ericsson T610 rumrenne... ;) :D


    So verschieben sich die Prioritäten...


    Aber ich will auch mein v600 endlich: JETZT! ;)


    Gruß
    plant

  • Also jeden Monat ein neues Handy kaufen, ist ja schon übertrieben, vielleicht nur jeden 2. Monat ;-), aber Spass beiseite, wenn man mit seinem 'alten' Handy noch einen Zeitpunkt erreicht, an dem man noch ein paar Kröten bei einer Online Auktion bekommt, so sollte man das genau dann machen, denn ein Jahr später kann man es nur noch in den Fluss werfen :-)


    Ich hoffe auch das dies mein vorerst letztes Handy sein wird (Diese Aussage treffen Süchtige jeden Tag aufs neue, ich weiss ;-)), auf jeden Fall bis UMTS ein echter Renner ist und die Services einigermassen brauchbar.


    Auf jeden Fall schön zu lesen, dass es mehrere technikinteressierte Leute meines Alters oder auch älter gibt, denn als ich mal vor kurzem mit einem Kumpel nur so zum Spass mal wieder in eine Disco gegangen bin um zu hören, was die da eigentlich noch spielen, sagte doch so ein 14-jähriger glatt zu uns:
    Na kommt Ihr jetzt schon zum sterben in die Disco oder was? Wir haben es nicht krumm genommen, irgendwann ist man halt out.


    Bis denn

  • Hi,


    mein letztes Phone kam im Okt. '03, war das Samsung E700, das ich
    gerade heute vormittag verkauft habe.
    Jetzt warte ich um so sehnsüchtiger auf das V600! :mad:


    Also mit nur allen 3 Monate ein neues Phone kommt man auch zurecht! :D


    Ich zähle mich auch zu den sehr technik Interessierten, mit Hang zum
    Handy Enthusiasten, also 2-3 Handys im Jahr ist schon ok.


    Gut zu sehen, dass ich mit meinen 34 Lenzen in guter Gesellschaft bin!

  • nicht schlecht....und mich erklären schon alle für doof wenn ich mir jedes halbe oder dreiviertel jahr ein neues kaufe.....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!