V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Gehört hier zwar nicht sa ganz hin, allerdings gehen bei mir wieder mal die Alarmglocken an wenn ich mir die Bewertungen dieses Ebayers ansehe:


    Er ist zweimal positiv bewertet von: ultimate trader 2000 u. easy trading de.


    Soweit so gut: ultimate trader hat seine positive Bewertung wiederum von fairly trading de, also vom Inhaber der V600 Auktion.


    Also ist wie immer mit Vorsicht zu geniessen. Ich denke er bekommt die Geräte auch erst ab nächster Woche, liegt eigentlich in seinem Zeitlimit und hat viele V600 verkauft ;) .


    P.S. Einer der grössten Elektronicversender erwartet die erste ungebrandete Lieferung ab dem 08.01.04, und deren Angaben haben eigentlich immer gestimmt.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ist das eine bestätigte aussage ? 08.01.04 ?


    Wäre denk ich akzeptabel:top:


    Äh und wer ist der große Elektronikversender ?;)

  • Es ist die Ausage seines Lieferanten, und der ist normalerweise zuverlässig.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Liefertermin


    Und der genannte Termin mit Auslieferung 8.12004 paßt doch ins Bild, wenn die ersten Händler dann Verfügbarkeit ab KW3 angeben. Die Ware muß ja auch noch zu denen.
    Also sollten wir in ca.10 Tagen unsere V600 in den Händen halten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • das mit den bewertungen ist mir auch aufgefallen. "ultimate trader 2000 u. easy trading de", da wird es noch den ein oder anderen trading und trader geben... :D :D


    hab jedenfalls auf eine email-anfrage, ob ich gegen barzahlung das gerät abholen könnte kein feedback bekommen.


    ist ja schon oft passiert: neueste neuware wird angeboten, viele bestellen und dann werden die besteller mit lieferzeiten getröstet.


    will aber dem ebayler nichts negatives nachsagen.

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • portugieser


    Sehe ich auch so. Ich denke hier will einfach einer die "Ungeduld" einiger potentieller V600-Käufer ausnutzen, liefern tut er halt nach ein paar Tagen.;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben über Ama*** das V600 bestellt, im Lieferstatus heisst es Versand voraussichtlich am 06.01.04 Lieferung zwischen dem 07.01. und 10.01.04 (hoffentlich ;-) ). Ich denke auf jeden Fall, dass es sich lohnt noch
    ein bisschen zu warten, bis ein grösserer Händler wie o.g. das Mobile anbietet,
    vor allem auch, weil der Preis von EUR 379,00 nicht zu hoch ist, sondern sehr
    gut im Feld liegt (hier soll keine Werbung stattfinden).


    Ich hoffe als ehemaliger Siemens Nutzer, dass das Telefon meine Erwartungen
    erfüllt, obwohl mein Kauf eher mit einem 'Haben-Wollen' Reflex zusammenhängt, als mit echtem Kosten-Nutzen :-)


    Trotz meines Alters (36 ist in manchen Dingen fast schon biblisch zu nennen),
    bin ich schon richtig aufgeregt, wie das Teil dann im Echtbetrieb ist. Also hoffentlich stimmt der Liefertermin, sonst komm ich echt auf Handyentzug ;-)


    Bis denn

  • koyanisqatsi


    na, endlich auch einer im meinem alter. jedenfalls hast du dir einen klasse namen ausgesucht. der film ist einfach megageil! :cool:


    und ich bin auch total heiss auf das v600. :top:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Ist zwar off topic, aber ich freue mich, dass endlich mal jemand den Film kennt, denn die meisten denen man darüber was erzählt, können damit gar nix anfangen, es muss halt immer krachen und ballern, aber das ist wohl die Zeit.


    Toll am Handy finde ich die MP3 Klingeltöne, da lässt sich ja aus der Filmmusik genügend rausschneiden ;-).


    Bis denn

  • V600 Liefertermin


    EMTS hat mir einen Termin rund um den 10.1.2004 bestätigt.


    Von daher sollten die sich eingehenden Infos/Puzzleteile wirklich zu dem Ergebis Liefertermin übernächste Woche hi bewegen.


    Übrigens: Es gibt mehr als zwei potentielle Opas hier! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!