V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Hi,


    habe mich jetzt am 31.12. auch nocht entschlossen das V600 bei
    amazon.de vorzubestellen.
    Als Liefertermin wurde mir auch der 4. Januar - 6. Januar genannt.


    Freu mich auf jeden Fall schon mal tierisch auf das Gerät, was eigendlich
    nur bedeuten kann, dass es erst im Februar ausgeliefert wird! ;)

  • ich freu mich auch schon riesig :))


    aber kann mir bitte einer diese Preisspanne ohne Vertrag erklären ?
    ich mein zwischen 379? und 499? ist schon ein riesen Unterschied.

  • 379 sind freie Händler wie mobilejoker, mptelecom oder die TT-Händler aus dem Werbeforum
    499 ist der Preis den sich der Vodafone-Chris ausgewürfelt hat in der Hoffnung, dass die Leutz doof genug sind.

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Hi!


    Heute hat ein Händler bei eBay angefangen Geräte zu verkaufen - angeblich garantiert "sofort lieferbar" und vorhanden (also *da*). Ich glaubs nicht wirklich. Der Händler kommt anscheinend aus der Nähe von München. Vielleicht kann den mal jemand anschreiben und fragen ob er Direktabholung gegen Bares macht?!


    Der Preis ist im übrigen 429 EUR.


    Ich will endlich mein v600... ;)


    Gruß
    plant

  • du meinst den händler aus büchlberg. ist in der nähe von passau, ca. 20km von mir. hab auch schon überlegt. :confused:


    werde ihm eine email schreiben ob ich morgen oder montag abholen kann.


    auf der anderen seite gibt´s ja auch den bekannten buchhändler im net. da werden die dinger für 379,-- verkauft............:eek: wenn lieferbar.


    ich schätze mal, und so war es schon immer wenn ich ganz heiss auf ein handy war: in den nächsten 10 tagen kann man die 600er überall kaufen. :p :p

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • V600 verfügbar?


    Na ob es der Händler wirklich schon hat??
    Und erst 2 pos. Bewertungen naja; wo die herkommen weiß man auch nicht.
    Aber wenn du es mit Abholung machen kannst gehst du ja auf Nummer sicher.


    Bei einem großen Distri steht es jedenfalls noch nicht auf Lagereingang und hat dort noch 7-10 Tage bis zum Eintreffen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • händler


    hi



    ich denke mal schon das der händler das bei ebay schon hat , denn wenn man auf die anderen artikel schaut sieht man auch das er es auch in usa verkauft und es nicht nur in deutschland anbietet was bedeuten könnte das er das von wo anderes schon hat vieleicht aus usa selbst


    naja ich bin der meihnung hab jetzt fast 6 monate gewartet da stören mich nicht unbedingt die 2 wochen mit der ausnahme das ich das gern kombiert hätte mit meiner vertragsverlängerung


    by

  • ebay händler


    hi


    ich glaube hab da zu voreillig einen entschluss gefasst .
    hatte den ebay anbieter angeschrieben und promt 3mails zurück bekommen
    sie bieten mom keine zahlung per nachname was eigentlich schon alles aussagt und sie bieten halt noch den kauf ausserhalb ebay wobei keine versandkosten entstehen



    sorry noch mal

  • Re: ebay händler


    Zitat

    Original geschrieben von theanswer
    sie bieten mom keine zahlung per nachname was eigentlich schon alles aussagt


    Wieso sagt das alles aus? Gerade wenn ein kleiner Händler etwas haben sollte, auf das gerade alle scharf sind, sollte er doch nicht das Risiko der Nachnahme-Sendung eingehen, finde ich. Anzahl, Art und Inhalt der Bewertungen sind da schon eher ein Anhaltspunkt...

  • @ portugieser


    Könntest du dein Ergebnis dann posten, ob der Händler einwilligt, die Geräte vor Ort abzuholen ?


    Mfg


    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!