V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Werbethread


    Da findet ihr einige TT-Stammhändler wie MPTelecom, Echlecom, Fonez etc.


    Die dürften alle das V600 recht schnell verfügbar haben und auch gute Preise machen.


    Am Besten eine Anfrage in dem Forum aufmachen und auf Angebote warten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: VF V600


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    E-Plus (der einzige NB ohne jegliches Branding).


    Wohl kaum... ;)


    Auch bei e+ haben die meisten Geräte Brandings: Start- und Endelogos, Hintergrundbilder, voreingestellte Profile. Meistens (aber auch nicht immer) lässt sich all dies zwar löschen, aber die o.g. Aussage ist so definitiv falsch. Tatsächlich hat e+ z.B. mit Startanimationen in Geräten wie z.B. dem Alcates OT505 angefangen, als das bei anderen Betreibern noch überhaupt kein Thema war. OK, inzw. ist es natürlich genau andersherum... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • E-Plus & Branding


    bigblue


    Kann ich jedenfalls so nicht bestätigen.


    Ich habe dieses Jahr von E-Plus 3 Geräte bezogen (6310i, P800 und T610).
    Bei allen waren nur löschbare WAP-Konten eingstellt bzw. ALR2 (2.Leitung) aktiviert.
    Ansosten waren die Geräte absolut identisch mit freien Version.


    Und von Branding kann man bei E-Plus nicht sprechen, hier sind maximal Voreinstellungen drin, die jederzeit veränderbar sind.
    Ebenso entsprechen die FW Versionen denen der Orginalgeräte.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Auslieferung V500 - V600


    Originalzitat von einer Antwort von Motorola Österreich.


    Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das V500 und das V600 werden voraussichtlich im Februar auf den Markt kommen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.


    Danke für Ihr Verständnis und mit besten Grüßen
    Doris Gürth
    Communications
    ____________________________


    Motorola GmbH
    Jacquingasse 16-18
    1030 Wien




    LG Anchello

  • v600 vodafone *würg*


    Huhu


    Ich war grad eben in einem Vodafoneladen!Die hatten ein Vorführgerät da.
    Es ist wirklich traurig,wie man so ein schönes Handy durch Branding
    verunstaltet.Das Menü ist im typischen VF design genau wie unter den Tasten,
    und außen unter dem Display.
    Selbst der Verkäufer meinte zu mir er kauft sich ein freies :D
    Leider konnte ich keine Bilder machen,ist aber auch besser für euer Auge :)



    Ps:Der trick mit dem Radiergummi dürfte nur innen klappen!

  • Die VF Software auf dem V600 ist mehr als unangebracht. Das hebt das Handy kaum vom 525 ab.


    Schade eigentlich darum. Dann doch lieber nur 49 statt 199 Euro bezahlen und das gleiche in anderer Verpackung bekommen.

  • galahad13: Die genannten Geräte mögen vielleicht wirklich keine Logos haben, andere hingegen (z.B. alle Fisios, Alcatels u.a.m.) hatten bzw. haben ein z.T. nicht änderbares Start- und Ende-Logo.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • E-Plus


    bigblue


    Das waren oder sind doch alles Prepaid Geräte bei E-Plus?


    Das V600 hab ich vorhin bei Vodafone auch in der Hand gehabt; Vorführgerät.


    Die Software ist genauso bebrandet wie beim V525 - also kann man es wirklich vergessen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe noch nie ein Prepaid-Gerät bei e+ gekauft... ;)


    Kann sein, dass die genannten Teile später zu Prepaids wurden - zum Verkaufsstart waren es jedoch normale Vertragsgeräte.


    Allerdings: Was hat das mit der Frage der Brandings zu tun? Ich habe lediglich Deiner Aussage widersprochen, e+ würde als einziger dt. Netzbetreiber seine Geräte nicht branden. Hierfür habe ich Beispiele genannt. Ob diese Geräte Prepaid-Geräte sind oder nicht, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.


    Alle deutschen Netzbetreiber bieten mehr oder weniger stark gebrandete Geräte an - die einen mehr, die anderen weniger. e+ hat neben der IMode-Geschichte, die ja eh so ein wenig separat läuft, zum Glück noch keinen Live!/t-zones/o2-active - mässigen Portalschrott, den sie vermarkten wollen, und dies schützt den Käufer bei Nicht-IMode-Geräten derzeit noch ganz gut vor zumindest den ganz üblen Branding-Auswirkungen.


    Aber auch ein Startlogo ist halt schon ein Branding, wenn auch nur ein kleines... ;)


    So, nun aber bitte BTT...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!