V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • VF V600


    Jedes Vodafone Live Handy, auch das V600 hat sowohl ein Außenbranding wie auch eine spezielle VF-Software Version.


    Dies heißt unlöschbare Bilder, feste Belegung einiger Tasten, VF-Logo im Display und VF-Logo außen auf dem Gerät.


    Andere ungebrandete Live-Modelle verkauft VF nicht mehr.


    Ansonsten bekommt man freie Geräte bei anderen Händlern und evtl. zukünftig bei E-Plus (der einzige NB ohne jegliches Branding).

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • alle reden nur von vf...... gibts das handy denn au irgendwann bei t-mobile ? Oder wird das ähnlich wie beim v525.... nun gut, da gabs ja dann als ersatz von t-mobile noch das v300, aber gibts jetz im gegensatz zum v600 gar kein neues bei t-mobile ????


    Davon ma abgesehn, selbst wenn alle brandings scheiße sind, find ich das von t-mobile noch schöner als das scheiß rote teil von vf ....

  • Wenn sich demnächst bei T-Mobile nüschts tut, werde ich wohl doch noch
    beim roten Motorroller schwach. Dafür warte ich einfach schon zuuuuuuu lange .... :rolleyes:
    Vielleicht gibt einer von euch mal einen Hinweis, wenn er das VF-Handy bekommen hat (bin gespannt, ob die versprochene Lieferzeit eingehalten wird).

  • Wieso kleben hier manche so an den Netzbetreibern? Dank diverser Internetshops kann man sich ber Vertrags verlängerungen oder Neuabschlüssen die Subvention doch im wesentlichen Auszahlen lassen und das Handy dann kaufen wo immer man will. Ohne Branding, Piercing oder Tattoo.
    Zur not sogar ein CDMA-Telefon in NYC um dann zu klagen, dass es hier nicht funktioniert :D

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Freie V600


    Die freien Geräte ohne störende Labels sind ja bereits auch für Mitte Januar angekündigt.
    Dazu sind sie 100.-€ billiger als die VF geschändeten Versionen.


    Und einige der TT-Händler bieten dann auch freie Versionen mit Verträgen an.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • A. Onassis


    wieviel bekommt man denn, wenn man woanders (also nicht direkt bei vf) ne vertragsverlängerung macht? mehr als die 100€ bei vf? könntest du mir ein paar links zu verfügung stellen, wo verlängerungen mit geld belohnt werden?


    danke


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Aus dem Kopf weiß ich grad keinen und meine Linksammlung hab ich nicht zur Hand... aber schau doch mal bei mobilejoker.de die haben auf jeden fall bessere Preise als VF, handyatacke.de sollte auch gehen denke ich.
    Wenn die kein Geld auszahlen so kann man sich immerhin zusichern lassen, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen.

    We have nothing to fear but fear itself!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!