V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • VF V600


    Ich werde mir bei VF sicher keins kaufen, hab mir ein ungebrandetes bestellt.
    Das ist mir wesentlicher lieber, auch wenn es nochmal 14 Tage länger bis zur Lieferung dauern sollte.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • preis??????


    hi,


    vielleicht kann mir das einer mal erklären? beim offiziellen motorola-shop kostet das handy V600 419€, bei amazon kostet es 379€. so, dass V525 kostet bei vodafone ohne vertrag 399€ und das ist mit 98€ (mit vertrag) eingestiegen. wieso kostet das V600, gerade mal 20€ mehr als im offiziellen motorola-shop, 199€ (mit vertrag), sprich 100€ mehr als das V525 zu beginn? kann mir das einer mal erklären?


    ich hoffe, ich habe nicht zu verworren geschrieben.


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • ach ja, wo kann ich nachschauen, ob das mit dem uvp wirklich stimmt? sieht man das irgendwo auf der motorola seite?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Verschiedene Preise


    Verschiedene Preis sind nun mal Marktwirtschaft.
    Jeder bietet das Handy für en Preis an wie er will, ob es dann jemand kauft ist eine andere Frage.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wird es überhaupt ungebrandete Versionen geben :( ?


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Vodafonechris' Nachfolger hat wohl schlecht geschlafen bei dem Preis. So schön ist das Ding nu nicht, besonders mit dem sch... Vodafone-Aufkleber. Sowas ging bei nem MOtorola International 1000 wo man mangels Funktionen sowieso nix branden konnte aber heutzutage: NO WAY SUCKERZ!

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Ungebrandete Version


    Die wird spätestens in der 3. Januarwoche verfügbar sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • V600 Branding


    6edo


    Doch wenn es von Vodafone kommt. Lies dir mal den Thread durch oder schau bei Vodafone vorbei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!