V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Hi!


    Warum soll ausgerechnet dieser Laden zur Zeit liefern können und alle anderen nicht?! ;)


    Ausserdem:


    Besser ist es, das Gerät bei Amazon für 379,00 incl. Versand vorzubestellen und den TT-Link zu benutzen, um etwas für euer Lieblingsforum zu tun.


    Gruß
    plant

  • ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt...


    hat der V600 wirklich keinen sms speicher? habe nämlich gerade gelesen, dass die sms nur auf die simkarte gespiechert werden.




    cu
    Mystic

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    hat der V600 wirklich keinen sms speicher? habe nämlich gerade gelesen, dass die sms nur auf die simkarte gespiechert werden.


    was hat das mit dem Liefertermin zu tun?


    spielen denn jetzt alle verrückt:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    was hat das mit dem Liefertermin zu tun?


    spielen denn jetzt alle verrückt:confused:


    sollen wir für jede frage einen neuen thread eröffnen??



    cu
    Mystic

  • Nur so ne Idee...


    Wie wäre es, wenn alle die nichts was auch nur annähernd zum Thema passt beisteuern (Mecker, usw)sich eines Beitrages enthalten, oder aber auch ne Frage beantworten, die nicht 100% ins Thread-Theme passt? Würd die Sache übersichtlicher machen.


    Die Frage nach dem SMS-Speicher ist ja wirklich nicht soooo OT


    :D

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    sollen wir für jede frage einen neuen thread eröffnen??

    Jein, d. h. hängt von folgende Faktoren ab, nämlich wie:


    a) interressant
    b) hilfreich
    c) umfangreich


    das Thema, bzw. die damit verbundene Frage ist.


    Für 'ne Menge Kleinkram kann/ sollte z. B. ein Sammelthread, bzw. einer der bestehenden zum V600 genutzt werden ...

    Zitat

    Original geschrieben von A. Onassis

    Die Frage nach dem SMS-Speicher ist ja wirklich nicht soooo OT

    Nun ja, wenn jemand in diesem Thema nach einem Lieblingsfruchtsaftgetränk fragt, ist dies in der Tat (noch) weiter OT - jedoch geht's hier, bzw. sollte es hier um das Topic: V600 Liefertermin / Info von Motorola gehen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also ich hab es getan und mir eines im Moto-shop für die 100 Euronen vorbestellt, ich werde Euch auf dem laufenden halten wenn ich was über die Lieferung erfahre!

  • Ich habs auch getan, mit einem Gutschein über 500 € Einkauf und 50 € Gutschrift beim TT-Hausversender ;-) Amazon.de ganz unten ist der bekannte Link. Und zwar für 379 € ohne Vertragsbindung. Davon mal 10% abgezogen bleiben ca 340 € wenn das kein Scdhnäppchen ist *froi* :D


    Lieferzeitangaben sind dort zwischen KW1-KW5 2004


    @mods
    Bitte nicht schimpfen weils nicht im Werbeforum steht. Das passt hier wie ich finde auch ganz gut rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!