V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Ist nur eine Vermutung. Aber wenn man bedenkt, dass die Provider ja auch noch dran rumdoktoren (Brandings, etc.) könnten 4 Wochen nach offizieller Verfügbarkeit doch hinkommen, oder? Vorausgesetzt der offizielle Termin verschiebt sich nicht nochmal....


    Vor lauter Frust stehe ich kurz vor einem 6600 :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoffi123
    Wie ??? was soll das denn heißen : Das Gerät kommt erst ende februar bei den Providern ??:flop: :confused:


    Meist geht das Spiel im Mobilfunkmarkt eben so:
    Gerät kommt raus, als freies Gerät;dann 4-6 Wochen später beim Provider.
    Wobei Motorola eigentlich fast immer zuerst die Provider beliefert hatte (siehe T720, v300, v525; oder auch SE/// mit dem T610)
    Also wie übelich Füsse still halten (auch wenns schwerfällt..) und warten was passiert.
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed1008
    Ist nur eine Vermutung. Aber wenn man bedenkt, dass die Provider ja auch noch dran rumdoktoren (Brandings, etc.) könnten 4 Wochen nach offizieller Verfügbarkeit doch hinkommen, oder? Vorausgesetzt der offizielle Termin verschiebt sich nicht nochmal....


    Vor lauter Frust stehe ich kurz vor einem 6600 :mad:




    ich konnte auch nicht mehr abwarten und hab mir das v525 geholt ! super teil, aber das 6600 kann ich nicht empfelen da würde ich lieber doch noch warten !
    die verarbeitung vom 6600 ist grausam nach ein paar tagen fing es an zu knarzen , der akkudeckel fing an zu wackeln der halbkreis über der camera viel halb ab usw. es hat ja viele tolle funktionen aber ich habe mich lieber vom 6600 getrennt und bin jetzt voll mit dem v525 zufrieden

  • Also langsam verliere ich auch die Geduld, wenn es um das Moto V600 geht.
    Ich war auch schon mal kurz davor, mir das V525 zu holen, ehe ich noch alt und grau werde ...
    Ich hoffe, die Motoroller besinnen sich eines Besseren und schmeissen den
    V-Knochen mal endlich in die Shops (anstatt noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen ... nein, bringen die das Handy auf den Markt, wenn die Leute eh kein Geld mehr haben)
    Bis dato muss ich mich mit meinem Pana GD87 abquälen ....


  • Sorry,
    ich vergaß es völlig;daß es solch eine Aktion schon mit dem Mpx Phone gab.Ich würde es auf jeden Fall dort nicht bestellen.Nun hat man schon so lange drauf gewartet,daß man nun auch 1-2 Wochen lännger warten kann...;) :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ich hab mich vor paar tagen beim xonio verfügbarkeitsnewsletter vom v600 angemeldet und heute ne mail bekommen. hab dann gleich auf die site geschaut. sieht selbst, hier

  • Kennt einer den Laden??


    Frage ist ob sie das V600 wirklich auf Lager haben??


    Ich glaube eher nicht!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kommerzielle Angebote bitte NUR im "Achtung, Werbung!" diskutieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Kennt einer den Laden??


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Frage ist ob sie das V600 wirklich auf Lager haben??


    Ich glaube eher nicht!


    Den Laden kenne ich auch nicht.
    Das v600 soll ohne Vertrag dort 423€ kosten.


    Einen kleinen aber feinen Zusatz findet man auf der Page auch...:rolleyes: ;)



    *Lieferung solange der Vorrat reicht innerhalb von 4 bis 5 Werktagen. Die Kartenaktivierung erfolgt unabhängig von der Gerätelieferung. Lieferverzögerungen oder marktbedingte Engpässe in der Warenversorgung berechtigen nicht zur Stornierung des Mobilfunkvertrages! Es gelten ausschließlich unsere Ihnen bekannte AGB.






    ;) :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!