V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Re: Liefertermin von Moto-Homepage


    Zitat

    Original geschrieben von Refrather
    Schaut mal rein. Es ist Land in Sicht!
    http://www.hellomoto-shop.de/l…wrub--phones.v_serie,.htm


    Die Sache mit einer Handyvorbestellung in Verbindung mit einer Anzahlung ist ,glaube ich,auch noch nie dagewesen ,oder?:confused:


    Langsam muß Moto aber auch mal sehen,daß sie das Teil in D rausbringen.Ansonsten kommen andere Hersteller mit anderen feinen Geräten und graben so Moto das Wasser ab!;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Doch, das gabs bei Moti erst vor ein paar Wochen. Da konnte man 100,- für ein MPx200 anzahlen. Lieferbar sollte es im November sein. Als der Termin dann verschoben wurde, dürften die Anzahler wohl mehr als sauer gewesen sein...


    Frag mal Laubi, der sich schon schwarz darüber geärgert hat, dass er für diese Aktion ein Posting geschrieben hatte... ;)


    Mich würde mal interessieren, ob die Besteller im Motorola-Onlineshop ihre Geräte inzw. bekommen haben.


    Jedenfalls: Nach dieser Aktion würde ich einen Teufel tun und in diesem Onlineshop eine Anzahlung für ein Handy leisten. Überhaupt - wo kommen wir denn da hin!?! So ein Vorgehen ist schon mal für sich genommen eine Frechheit, und wenn dann auch noch die Liefertermine nicht eingehalten werden, schlägt das ja wohl dem Fass den Boden aus... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was soll das denn ????? Wollen die uns verarschen ? Zuerst heißts , ja erste oder 2. Kw 04, mittlerweile sind wir schon wieder bei der 3. Woche.... wo soll das denn enden ? Ich werd wahrscheinlich noch nächsten sommr auf das handy warten müssen.

  • BigBlue007


    Da muss ich Dir Recht geben. Eine Anzahlung für eine Vorbestellung, das ist wirklich ein schlechter Witz. An der Stelle von Motorola würde ich diesen Shopbetreibern vom Feinsten eins vor den Latz knallen.


    Ich kaufe mein V600 bestimmt nicht bei diesem Verein.:flop:


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Die Geschichte mit der Vorkasse könnte (neben dem allgemeinen Wunsch nach liquiden Mitteln) daherrühren, dass Betreiber des hellomoto-shops die EMTS Deutschland GmbH ist. Und deren Mutterfirma hat doch Anfang des Monats Insolvenz angemeldet. Da die Tochterfirma ihr Geschäft unabhängig weiterbetreiben möchte, könnten flüssige Mittel per Vorkasse sehr gelegen kommen...


    Ck

  • Hi,


    welches Angebot (ohne Vertrag) ist bislang das günstigste was ihr gesehen habt.


    Hab das V600 gerade vorbestellt zu einem Preis von 379 € (Anmerkung, es wird für mich sogar noch günstiger da ich bei dem Onlineversender einen Gutschein 500€ Einkauf 50 €Gutschein einlösen kann).


    mfg
    Tio

  • Zitat

    Original geschrieben von Tio
    welches Angebot (ohne Vertrag) ist bislang das günstigste was ihr gesehen habt.


    Hab das V600 gerade vorbestellt zu einem Preis von 379 € (Anmerkung, es wird für mich sogar noch günstiger da ich bei dem Onlineversender einen Gutschein 500€ Einkauf 50 €Gutschein einlösen kann).


    es sollte dann mal so langsam dazu ein Thread im Werbe aufgemacht werden. ;)

  • 3. KW 2004 im Moto-Shop bedeutet dann ja wohl, dass man bei den Providern wohl mit dem Gerät nicht vor Ende Februar 04 rechnen kann, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Doch, das gabs bei Moti erst vor ein paar Wochen. Da konnte man 100,- für ein MPx200 anzahlen. Lieferbar sollte es im November sein. Als der Termin dann verschoben wurde, dürften die Anzahler wohl mehr als sauer gewesen sein...


    Frag mal Laubi, der sich schon schwarz darüber geärgert hat, dass er für diese Aktion ein Posting geschrieben hatte... [...]

    Stimmt. Habe mich darüber sehr geärgert, noch mehr darüber, dass ich so naiv war und diese "Hinhaltetaktik" nicht sofort durchschaut habe ... etwas in dieser Richtung hab' ich zu meiner Beruhigung auch hier hinterlassen und mir damit meinen Frust im passendem Thread im Werbeforum von der Seele geschrieben :p


    Schließlich und letztendlich handele ich so, wie NagelImKopf bereits empfohlen hat :top:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!