V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Zitat

    Original geschrieben von Jet
    egal... WENN es ein V600 ist erwarte ich hier fotos :D :D :D :D :D und einige andere sicher auch :)


    Jet


    Interessanter wäre die Quelle, wo er es her hat....

  • Ja


    ich zahle 10.- Prämie falls du eine Quelle auftust, wo ich das V600 noch vor Weihnachten herkriege!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Preistreiber


    praetorianer


    Treib doch den Preis nicht so hoch, wir machen lieber dann eine Sammelbestellung und kaufen das Lager zu einem Sonderpreis leer!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich weiß, dass die Händler bei eBay, die ein V600 anbieten, es noch nicht haben und es wahrscheinlich erst im Januar ausliefern werden, aber bei dieser Auktion bin ich mir nicht so sicher, ob der Mensch es nicht doch schon hat?!?!?


    Was meint ihr? Hier der Link!

  • Ebay


    Ich wette der hat keins da - soll erstmal Livepics machen.
    Oder frag mal nach Abholung nach der Auktion.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    ich weiß, dass die Händler bei eBay, die ein V600 anbieten, es noch nicht haben und es wahrscheinlich erst im Januar ausliefern werden, aber bei dieser Auktion bin ich mir nicht so sicher, ob der Mensch es nicht doch schon hat?!?!?


    Was meint ihr? Hier der Link!


    Ja der hat es schon 100% da, man braucht sich nur anzuschauen was er als
    einziges verkauft hat


    Ein bekannter konnte es schon kurz begutachten bei Motorola Berlin (Borsigwerke) weil er dort arbeitet.
    Eigentlich bekomme ich immer Moto Handy`s 2-6 Monate vor dem erscheinen durch Ihn, aber diesmal gar nichts :flop:
    Nichtmal gelistet, wenn das noch länger dauern sollte kann man gleich was anderes kaufen.

  • Vorbestellung V600


    Na da muß man ja gleich zuschlagen. Was aber auch heißt vor Februar werden nur wenige Exemplare für den Markt verfügbar sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!