ZitatOriginal geschrieben von Jet
egal... WENN es ein V600 ist erwarte ich hier fotos und einige andere sicher auch
Jet
Interessanter wäre die Quelle, wo er es her hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jet
egal... WENN es ein V600 ist erwarte ich hier fotos und einige andere sicher auch
Jet
Interessanter wäre die Quelle, wo er es her hat....
Ja
ich zahle 10.- Prämie falls du eine Quelle auftust, wo ich das V600 noch vor Weihnachten herkriege!!!
ich zahle 20 Eur.....na wer steigt ein....
Preistreiber
Treib doch den Preis nicht so hoch, wir machen lieber dann eine Sammelbestellung und kaufen das Lager zu einem Sonderpreis leer!!!
Überweist die 30 Euro zusammen einfach auf mein Konto... schaut einfach mal bei http://www.n***com.de vorbei...
*jokemodus*
Und nun wieder BTT!
ich weiß, dass die Händler bei eBay, die ein V600 anbieten, es noch nicht haben und es wahrscheinlich erst im Januar ausliefern werden, aber bei dieser Auktion bin ich mir nicht so sicher, ob der Mensch es nicht doch schon hat?!?!?
Was meint ihr? Hier der Link!
Ebay
Ich wette der hat keins da - soll erstmal Livepics machen.
Oder frag mal nach Abholung nach der Auktion.
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
ich weiß, dass die Händler bei eBay, die ein V600 anbieten, es noch nicht haben und es wahrscheinlich erst im Januar ausliefern werden, aber bei dieser Auktion bin ich mir nicht so sicher, ob der Mensch es nicht doch schon hat?!?!?
Was meint ihr? Hier der Link!
Ja der hat es schon 100% da, man braucht sich nur anzuschauen was er als
einziges verkauft hat
Ein bekannter konnte es schon kurz begutachten bei Motorola Berlin (Borsigwerke) weil er dort arbeitet.
Eigentlich bekomme ich immer Moto Handy`s 2-6 Monate vor dem erscheinen durch Ihn, aber diesmal gar nichts :flop:
Nichtmal gelistet, wenn das noch länger dauern sollte kann man gleich was anderes kaufen.
Liefertermin von Moto-Homepage
Schaut mal rein. Es ist Land in Sicht!
http://www.hellomoto-shop.de/l…wrub--phones.v_serie,.htm
Vorbestellung V600
Na da muß man ja gleich zuschlagen. Was aber auch heißt vor Februar werden nur wenige Exemplare für den Markt verfügbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!