V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • so?


    Ciao


    Etwa so:


    Die Bilder und Testbericht gibt es in ein Thread ca. 4 Seiten weiter hinten im Moto-Forum!


    gruss

    rouge

  • wenn der kerle so alt war, vielleicht war es einer der bei motorola in ner höheren position arbeitet und so schon an das ding rankommt....

  • oder es war ein mensch mit zuviel geld und wenig gemschmack [AM edition kaufen und diese ätzende rote drauf]

  • Rouge genau das Foto mein ich, es gibt doch kein Moto was dem ähnlich ist also zum verwechseln ähnlich mein ich, denn ich bin dem Typ ne Zeit lang hinterher gegangen und meine Augen sind gut, ich konnt das einfach nicht fassen.


    Ich warte seit Oktober aufn neues Handy, doch weder an das SX1 , noch ans x70 und schon gar nicht ans v600 is zu kommen und der läuft mit dem Dingen rum, da rast ich aus.


    Und das der in einer hohen Position arbeit, hhmm er war nicht grad gepflegt etc.

  • V60i


    mit rotem Cover?


    Das könnte es doch auch gewesen sein.
    Oder er hat irgendwoher einen Prototypen her.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • KickAss
    Warum hast du denn den Typ nicht einfach mal angesprochen und gefragt?
    Immerhin ist es von Wiesbaden nach Koblenz nicht so weit (wo Mot ja auchs sitzt).
    Dann wüssten wir jetzt mehr......


    Stefan

  • Doch Adressenspeicher im V600?


    Ich dachte immer bei den Motorola Handys kann man nur Telefonnummern und Email Adressen speichern. Hier im Forum schon X-mal besprochen :flop:


    Aber jetzt lese ich auf der [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1071510015-8872,d,1071510128-9016,phones.v_serie,V600,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]Moto-Shop[/URL]
    Seite das: "Speicher im Gerät: 5 MB (kein fester Rufnummernspeicher, sondern belegbar mit Adressen, Spielen, ...) " :top:


    Was stimmt jetzt?:eek: :confused: :eek: :confused:

  • Wow, das wird ja immer besser...jetzt kostet das bloß noch 419?....

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Na scheint sich ja langsam


    echt was mit dem V600 zu tun.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • das find ich echt mal schlecht dass das keinen rufnummerspeicher hat....
    die sollten das mal so wie bei siemens machen dass man wirklich die ganze adresse speichern kann und so.....
    wollt jetzt nicht damit für siemens werben...will gerade von denen wegkommen!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!