ZitatOriginal geschrieben von Icebone
ich glaube er meinte damit noch das V525
Aha, also besteht doch noch Hoffnung..:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
ich glaube er meinte damit noch das V525
Aha, also besteht doch noch Hoffnung..:D
Nur so als Nebeninfo: In der Schweiz ist das V500 inzwischen draussen!
So, nun mal wieder was kniffliges...
Meint ihr, dass V600 ist wenn es denn im Jan. oder Mai mal auf den Markt kommt noch wirklich aktuell?
Ich habe das Gefühl, das Motorola endlich die Feature-Lücke schließt, die bei den Geräten die vor dem V300/525 auf den Markt kamen vorhanden waren.
Ich sehe in sehr naher Zukunft schon den nächsten Schritt wenn Nokia (auch wenn ich wirklich gern weiterhin kein Nokiahandy hätte) das 6230 bringt mit Speicherkarte und MP3 und so auch mal Blauzahn...
So, für alle die nun meckern, keiner brauche MP3 im Handy: Als nicht metrosexueller Bewohner einer Metropole würd ich mir gern morgens auf dem Weg zu den Aufgaben des Tages in Bus/Bahn 3 Lieder in den Kopf dröhnen und auf dem Heimweg das gleiche. Wieso dazu ein 2. Gerät rumschleppen, wenn das Handy das auch können kann. Wär ich DJ würd ich sicher nicht da crowd vom Handy aus unterhalten, ber für Anwendungen wie die von mir beschriebene taugts durchaus!
Auch bei uns kann man mittlerweile den VF-Schrott kaufen, und zwar von Swisscom!
Aber ich bin nicht ganz sicher ob die V500 nicht ein Orange Logo auf der Ausseinseite haben... konnte es noch nicht live sehen.
Hier jemand der es haben soll: http://www.schaefer-ag.ch/index-frame.htm (Keine Werbung!!)
Also es scheint wohl als ob das V600 doch erst im Januar erscheint.
Diese Info habe ich bei ebay und bei
Telstarshop entnommen
Schönen Tag noch !
P.S. kein Gewähr auf die richtigkeit der Daten !
Der eBayer ist sehr zuverlässig, habe schon enige Sachen bei ihm gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Aber ich bin nicht ganz sicher ob die V500 nicht ein Orange Logo auf der Ausseinseite haben... konnte es noch nicht live sehen
Hier im Orange Shop in Bern haben Sie eins im Schaufenster - Hat äusserlich keine Orange Logos oder so drauf!
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
Hier im Orange Shop in Bern haben Sie eins im Schaufenster - Hat äusserlich keine Orange Logos oder so drauf! [...]
Evtl. ein Dummy?
Oder haben die Schweizer - wieder mal - die Nase vorne ... war ja schon in der Vergangenheit beim Relase der MS basierenden Smartphones so
Also was das V500 in der Schweiz angeht ist das wie folgt,
gemäss Motorola Hotline sowie den beiden Importeueren Autronic und Technocell wird es dieses Gerät nur als Orange oder Vodafon (V525) Variante geben.
Da ich seit gestern Besitzer des Orange V500 bin kann ich hier auch etwas zum Branding sagen. Aussen und innen finden sich kleine Orange Logos, Start- und Endanimation sind ebenfalls Orange. Das Menü selbst wurde ein wenig verändert und einiges mit Orange-Style Logos ausgetauscht im Grossen und Ganzen nicht so schlimm wie die Vodafon Variante, aber doch schade.
Funktionieren tut das Gerät aber mit allen Karten also kein Sim-Lock.
Was übrigens das V300 hier in der Schweiz angeht, so wird dieses ebenfalls nur über einen Netzbetreiber verfügbar sein und zwar sunrise.
Frei werden nur das MPx200 (geringe Stückzahl noch dieses Jahr) und das V600 (eventuell Januar, aber auch dies ist noch nicht sicher) erscheinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!