ZitatOriginal geschrieben von Sindor
ich habe selber noch keins. Aber wiegesagt mein lieferrant hat die
Und warum bietest du es dann zum Verkauf an? Dein "lieferant" kann die Geräte ins Werbeforum setzen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum bietest du es dann zum Verkauf an? Dein "lieferant" kann die Geräte ins Werbeforum setzen, oder?
Also ich habe ja ein 6600 das werde ich verkaufen von dann kann ich mir erst mein v600 leisten. Ich habe es selber ja nicht geglaubt aber er hat mir versicher das er die teile jetzt zuhause hat. Mein problem ist das ich es mir immoment nicht leisten kann. Wie gesagt ich kann gerne eins für euch bestellen. Wenn ihr warten wollt dann müsst ihr euch bis mitte ende des monat gedulden.
Also ich habe ja ein 6600 das werde ich verkaufen von dann kann ich mir erst mein v600 leisten. Ich habe es selber ja nicht geglaubt aber er hat mir versicher das er die teile jetzt zuhause hat. Mein problem ist das ich es mir immoment nicht leisten kann. Wie gesagt ich kann gerne eins für euch bestellen. Wenn ihr warten wollt dann müsst ihr euch bis mitte ende des monat gedulden.
Bis dahin sind die Geräte höchstwahrscheinlich schon überall zu haben, nur knapp 100€ günstiger....warum nennst du uns nicht deinen Lieferanten, es sollte doch möglich sein die Geräte dort persönlich abzuholen, oder?
Also ich habe ja ein 6600 das werde ich verkaufen von dann kann ich mir erst mein v600 leisten. Ich habe es selber ja nicht geglaubt aber er hat mir versicher das er die teile jetzt zuhause hat. Mein problem ist das ich es mir immoment nicht leisten kann.
Das ist mir unter diesem Thread egal
Sorry, dass ich mich selbst zitiere:
ZitatDeine Aussagen (und auch der Verkauf im Biete) bringen hier niemanden weiter. Melde dich doch, wenn du ein V600 vor dir liegen hast, ok?
Nebenbei würde ich das eindeutig unseriöse Angebot ("Es ist sofort lieferbar") im Biete mal streichen ...
Gruß, Ralf
Da fällt mir nur ein Wort dazu ein:
Wichtigtuer :flop:
hey Ich habe das V1200 sofort lieferbar! Santa hats mir versprochen!
Könnt ihr jetzt mal bitte diese mehr als nervige OT-Gelabere sein lassen ? Ich sehe es schon kommen, das sonst JoPi oder Golli kommen und ein schloß setzen oder das Thema in Geplauder fliegt. Ich finde, das man sich auch via PN unterhalten kann !
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
oder Golli kommen und ein schloß setzen
wer? Gollum?:D
zum Thema:
War heute im Saturn und hab mal gefragt wann sie denn das V600 bekommen. Er wusste direkt bescheid was ich meine (seltenheit !), meinte jedoch, es käme erst anfang Januar, weil das V500 jetzt gerade neu sei.
naja, keine schönen Nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
wer? Gollum?:D
zum Thema:
jedoch, es käme erst anfang Januar, weil das V500 jetzt gerade neu sei.
Seit wann ist das V500 raus??
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Seit wann ist das V500 raus??
ich glaube er meinte damit noch das V525
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!