V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Oh Moto!


    Hey Leutz,
    also ich warte wie ihr seit einigen Monaten auf das V600, aber langsam bin ich am Ende...


    Meine Freundin arbeitet in einem Vodafone Laden und laut Aussage der Lieferanten, soll das V600 am 5.12. also morgen veröffentlicht werden... Ich persönlich glaube nicht dran! :(


    Zudem möchte ich kein Gerät mehr, was gerade herausgekommen ist, also mind 2 Monate sollte es schon auf dem Markt sein, damit es ordentlich funzt! Gerade bei Moto... Und so lange kann (Vertrag läuft aus) und will ich einfach nicht mehr warten...


    Da ich das V600 noch nicht gesehen habe (also Live, wie auch :D ), und ja garnicht weiß ob es mir dann überhaupt gefällt, habe ich mir jetzt das Samsung E700 gekauft.
    Wenn das V600 dann mal irgendwann rauskommt :mad:, guck ich mal, vll bekommt mein Freundin dann das E700 und ich kauf mir das V600... so im April 2004 ...


    Ich denke das Moto ganz schönen Mist gebaut hat! Denn es müssen schon ganz schön große Probleme mit den Handy sein, wenn sie es nicht schaffen das Gerät rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft heraus zu bringen!! Zudem sollte es doch nur 95 gr. wiegen...?
    Oh NO Moto!!! :flop:

    Ciao Kenny

  • momentan sieht es so aus, dass Vodafone die dinger rausbläst ohne ende. erst wenn vodafone das business gemacht hat, kommen die v600 auf den markt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: Oh Moto!


    Zitat

    Original geschrieben von KennyGTW [...]
    Wenn das V600 dann mal irgendwann rauskommt :mad:, guck ich mal, vll bekommt mein Freundin dann das E700 und ich kauf mir das V600... so im April 2003 ... [...]

    :eek:
    d. h. Du hast 'ne Zeitmaschine ;)


    Ernst beiseite: Sehe das ähnl., wie fonez.de - paßt absolut in die Strategie von vodafone - ob man sich damit "Freunde" im Endkundenbereich macht, läßt mich allerdings zweifeln ... dennoch: 90% der Kunden sind halt nicht so freaky und harren dem Release nicht so entgegen, wie es hier der Fall ist. Denke Verzögerung Liefertermin kann direkt nach Branding TT-Unwort 2003 werden :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Oh Moto!


    Zitat

    Original geschrieben von KennyGTW


    Meine Freundin arbeitet in einem Vodafone Laden und laut Aussage der Lieferanten, soll das V600 am 5.12. also morgen veröffentlicht werden... Ich persönlich glaube nicht dran! :(


    Ich glaube auch net dran, mein Vater ist bei Vodafon Manager, es wird auf jeden Fall nicht an dem Tag veröffentlich, auch nicht in nächster Zeit (min. die nächsten 2 Wochen net) :flop:



    MFG


    Tweakswatch

  • Mobilezone in der Schweiz hat die Verfügbarkeitsangabe von Mitte Dezember auf Mitte Januar geändert!

  • Der 15. wäre exakt der Termin, wann die Aston-Martin auslieferung beginnen sollte! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift MAX ist eine DIN A4-Werbeseite
    zum V600 zu finden (Seite 52), mit dem Hinweis auf den Link


    Hellomoto


    Das lässt doch wieder ein wenig hoffen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!