V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Zitat

    Original geschrieben von kleeerme
    Einen genauen Termin kann,will und darf ich euch zwar auch nicht nennen,aber die Chinesen sind schon dabei.

    Die 3 relativ parallelen (!) Threads zum V600 sind echt Spitze, ich schau immer mal gern rein, um neue Infos zu bekommen. :D :D :rolleyes: :rolleyes:


    Ralf


    EDIT: Sorry für OT, aber ich weiß nicht, soll ich lachen oder heulen über sowas? Kann die Terminspielerei nicht mal aufhören?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    Hallo


    gute nachricht mein lieferrant hat mir versichert das es am 17.11.03 kommt.


    Verrätst du uns denn auch, wer dein Lieferrant ist ? :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Sindor


    das klingt doch mal sehr erfreulich, kannst Du denn auch etwas zum Preis sagen, ungefähr?


    Handelt es sich dabei um ungebrandete Geräte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    [...] gute nachricht mein lieferrant hat mir versichert das es am 17.11.03 kommt.

    Hoffentlich nicht (wieder) eine Ente, bzw. wie die Englänger sagen: Just another white elephant ?!


    In diesem Sinne,
    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die 3 relativ parallelen (!) Threads zum V600 sind echt Spitze, ich schau immer mal gern rein, um neue Infos zu bekommen. :D :D :rolleyes: :rolleyes:


    Ralf


    EDIT: Sorry für OT, aber ich weiß nicht, soll ich lachen oder heulen über sowas? Kann die Terminspielerei nicht mal aufhören?


    Was ich damit sagen wollte,ist,dass ich keine Firmeninterna rausgeben darf.Da ich (noch) für diese Firma arbeite.Ich sehe die Dinger hier tagtäglich.Allerdings made in China.Jetzt verstanden?

  • @ Sindor


    hast Du diesen Beitrag überlesen, oder kannst, bzw. darfst Du die Quelle, bzw. den Lieferant nicht nennen :confused:


    Ich denke, dieser Thread soll(te) nicht noch mehr mit "Halbwahrheiten" o. ä. aufgebäht werden. Ich kann, bzw. könnte auch einfach mal einen Preis und/ oder Liefertermin in den Raum stellen, ob's das bringt, ist natürlich die andere Frage :rolleyes:


    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will Dir nicht auf die Füße treten, o. ä. ... jedoch bringt uns das alles kein Stück weiter ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    Hallo


    gute nachricht mein lieferrant hat mir versichert das es am 17.11.03 kommt.


    würde passen, da hab ich nämlich geburtstag! :D :D :D

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    gute nachricht mein lieferrant hat mir versichert das es am 17.11.03 kommt.


    Unser Kalender zeigt den 17.11.


    Was sagt Dein Lieferant heute...?


    Ck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!