V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Das ist mal eine Aussage, die nachvollziehbar ist! Nur komisch, dass es bei anderen Herstellern nicht die gleichen Probleme mit den Kammera Komponenten gibt...

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Das ist mal eine Aussage, die nachvollziehbar ist! Nur komisch, dass es bei anderen Herstellern nicht die gleichen Probleme mit den Kammera Komponenten gibt...

Es ist wohl auch etwas anderes ob Nokia oder Motorola beim Zulieferer anfragen?
    Der Marktführer (Nokia) hat sicherlich ein anderes Gewicht als Moto.

Ich kann es auch nicht verstehen.Erst liefert Moto keine Cammodelle aus und bald jeder Hersteller hatte zu dem ZEitpunkt schon welche auf dem Markt und nun bringt man 75% der Neuerscheinungen des Jahres 03 im 4. Quartal auf den Markt?:rolleyes: :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• The V600 camera-phone will be delayed until "some time in the first quarter,"

.......Ich kann es nicht fassen.....

das würde ja bedeuten....es könnte sogar noch bis zu 03.04. dauern....

:eek: :flop: :eek: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Guten Morgen... :rolleyes:

Siehe hier! ;)

Wow, super! Du warst eine Stunde vor mir! Ich verbeuge mich vor Deinem überlegenen Intellekt.

Der unwürdige

djbobo

• V600

Dieses Jahr wird es wohl leider nix mehr mit dem V600.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift MAX ist eine DIN A4-Werbeseite
    zum V600 zu finden (Seite 52), mit dem Hinweis auf den Link

Hellomoto

Hab ich nen :apaul: oder warum find ich auf der deutschen Seite noch nichts zum V600?

• Re: Lieferschwierigkeiten

Zitat

Sorry,
    aber liest Ihr auch die anderen Beiträge?:confused: :rolleyes:

Dies wurde doch hier und in einem anderem Thread ;) schon gepostet!:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!